onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bobbejaanland in Belgien

Alle Themen anzeigen

14 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] BobbejaanLand am 12.06.2005 mit Bildern und NEU mit Video

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 17:26
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallö,
Gestern gings für mich zum erstenmal ins BobbejaanLand.Viele,für mich neue, Attraktionen(alleine 3 Vekoma) warteten und ich wurde nicht enttäuscht.
(tja vieleicht vom Airrace aber naja).

Hier erstmal die Bilder vom Tag:

Typhoon
upic17832

upic17833

upic17834

Troika
upic17835

upic17836

SledgeHammer
upic17837

upic17838

OkiDoki
upic17839

upic17840

upic17841

SpeedyBob
upic17842

upic17843

upic17844

upic17845

ElRio
upic17846

upic17847

upic17848

AirRace
upic17849

upic17850

upic17851

anderes...
upic17852

upic17853

upic17854

upic17855

Sah das Bellevue nicht mal anders aus S
upic17856

-----------------------
Berricht gibts später
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 17:51
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo Dennis,

danke für die schönen Bilder! Ich war letzten DO zum ersten mal im Bobbejaanland und muss sagen, dass das ein wirklich toller Park ist! Allein für Typhoon und Sledge hammer hat sich die 2stündige Anreisezeit gelohnt! Aber auch die anderen Atraktionen waren toll. Am meisten war ich wohl von dem neuen Juniorcoaster aus dem Hause VEKOMA überrascht. Fuhr sehr ruhig und hatte verdammt "weiche Bremsen"!

mfg S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:23
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
hab es jetzt endlich nach S Monaten S voll "Nichtstun" und Stunden voller "KAMPF" mit Rechner, mpg, avi und wmv
geschafft das Video zur Tour fertig zubekommen.
Download über RapidShare
HIER
Viel Spass damit...
Gruss
Auge
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen