onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bobbejaanland in Belgien

Alle Themen anzeigen

14 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bobbejaanland am 23.4.07 (Rund 35 Bilder)

Autor Nachricht Aktionen
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 11:05
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Ist zwar schon etwas länger her, aber heute habe ich mir mal die Zeit genommen und ein kleinen Bericht vom Bobbejaanland verfasst.

In dieser Woche haben meine Freudin und ich Urlaub im Center Park De Vossemeren gemacht. Da das Bobbejaanland nicht weit entfernt lag, haben wir uns dazu entschlossen diesem einen Besuch abzustatten. In dieser Woche hatte es nur am Montag geöffnet und ich hatte schon befürchtet, dass es deswegen vielleicht etwas voller werden könnte. Das war definitiv nicht der Fall! Ich habe noch nie einen Freizeitpark so leer erlebt. Wenn es hoch kam, waren wir vielleicht mit rund 200-300 Leuten im Park, aber ich glaube noch nicht mal so viel. Meistens sah man mehr Mitarbeiter als Besucher. Einziger Nachteil war, dass dadurch Sledge Hammer nur alle 30min fuhr und Dreamcatcher und der Junior-Coaster schon ich meine ab 14.00 Uhr geschlossen waren. Trotzdem waren wir alles ausgiebig gefahren und hatten einen genialen Urlaubsbeginn!
Hier die Bilder:

Als erstes ging es auf die Schiffschaukel, um uns auf den Tag einzustimmen. So voll wurden sie den ganzen Tag nie wieder.

upic143591

Bei rund 30 Grad ging es dann zu El Rio! Sehr schön bepflanzt! Es sei angemerkt, dass für diese Woche Regen gemeldet war und das absolute Gegenteil der Fall war. Leider haben wir in diesem Sinne dann aber auch die falschen Klamotten mitgenommen S

upic143593

upic143594

upic143595

upic143596

upic143597

Dreamcatcher hat echt Spass gemacht. Vom Lifthill konnte man sehen wie die alten Flugzeuge vor sich hin verrotten S

upic143598

upic143599

upic143600

Wie schon viele gesagt haben, macht der Juniorcoaster vor allem hinten viel Spass und bringt auch lustige Airtime mit sich.

upic143601

upic143602

Indiana River ist einfach genial thematisiert und es gibt im Inneren immer wieder Neues zu entdecken.

Hier sieht man noch sehr schön, dass es wirklich sehr leer war. Kaum ein Mensch auf den Straßen

upic143603

upic143604

Wildwasserbahn und Bob Express bieten vor allem für Familien große Freude. Der Bob Express ist auch flotter als ich dachte S

upic143605

upic143606

upic143609

Typhoon und Sledge Hammer: Beide Attraktionen sind wirkliche Highlights im Park und Sledge Hammer gehört zu meinen absoluten Lieblingsattraktionen. Leider habe ich von beiden keine Fotos in Aktion, weil Sledge Hammer nur so selten fuhr und wenn, dann saßen meine Feundin und ich drin. Und bei Typhoon fuhren nur 2 "Züge", aber nur dann wenn einer voll besetzt war. Übrigens gibt es wohl keinen passenderen Smilie für Typhoon, als diesen - S

upic143610

upic143611

upic143612

upic143613

Bobby Drop ist Fun pur, ohne wirklich nass zu werden.

upic143614

upic143615

upic143617

So noch ein kleines Bildersammelsurium:

upic143619

upic143620

upic143621

upic143622

upic143623

upic143625

Zu erwähnen sind natürlich noch Desperado City und Revolution und ich denke ist gibt kein passenderen Worte für beide Attraktionen, als Kult & Fun!
Ich hoffe euch hat mein erster Tagesschau Bericht gefallen!?! Bis zum nächsten Mal! S

upic143627
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 13:45
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Schöner Bericht! S Ich hoffe das ich dieses Jahr auch endlich mal in den Park komme. Sind glaube ich 350 KM von meiner Haustür aus... 0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:06
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sehr schöne Bilder. Schade, dass das mit den Bilder von Sledgehammer nicht geklappt hat, denn das hätte mich sehr interessiert.
Wie ist denn die Fahrt?
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:26
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Die Fahrt ist relativ kurz, aber richtig genial. In nur vier bis fünf Pendelbewegungen erreicht der Hammer seine Maximalhöhe und das ist schon ein heftiges Gefühl dann in die Tiefe zu schauen. Und wenn es dann auf die andere Seite geht, treibt der Fahrtwind einem unweigerlich Tränen in die Augen, aber auch das nimmt man für dieses super Fahrgefühl gerne in Kauf. Außerdem ist diese Attraktion, obwohl sie von außen nicht so den Anschein macht, sehr Magenfreundlich.
Ich habe noch ein paar Bilder von meinem Besuch 2005, bei denen SH in Aktion ist:

upic143821

upic143822

upic143823
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 18:45
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Mir fällt gerade auf, dass bei Deiner abschließenden Bildersammlung auf so ziemlich jedem zweiten Bild in irgendeiner Form groß "BOBBEJAANLAND" irgendwo hingeschrieben steht.
Das kriegt man ja fast Angst... S
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:06
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
S
War mir gar nicht so aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sich Bobbejaan so gut wie überall im Park verewigt hat. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen