onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Julian Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und so beginnt unsere Frankreichtour mit einem, wie man sieht, 1A Wetter Quelle: coaster-facts.de 01.JPG Dann trudelte endlich das Coaster- Prinzenpaar aus Deutschland samt Begleitfahrzeuge und Security ein Quelle: coaster-facts.de 02.JPG Quelle: coaster-facts.de 03.JPG Quelle: coaster-facts.de 04.JPG Quelle: coaster-facts.de 05.JPG Bewegen tun sie sich, und Lachen, naja... Quelle: coaster-facts.de 06.JPG ... es gibt also schon Gründe um Angst zu haben. Quelle: coaster-facts.de 07.JPG Aber hier herrscht Hoffnung ![]() Quelle: coaster-facts.de 08.JPG Und rein in Vergnügen *hüstel* - ich mache hier nur meinen Job Quelle: coaster-facts.de 09.JPG Quelle: coaster-facts.de 10.JPG Quelle: coaster-facts.de 11.JPG Quelle: coaster-facts.de 12.JPG Quelle: coaster-facts.de 13.JPG Quelle: coaster-facts.de 14.JPG Quelle: coaster-facts.de 15.JPG Quelle: coaster-facts.de 16.JPG Quelle: coaster-facts.de 17.JPG Quelle: coaster-facts.de 18.JPG Hinter diesen Mauern verbirgt sich eine klasse Darkride, welcher echt Laune macht. Ich wäre ihn gerne öfters gefahren. Quelle: coaster-facts.de 19.JPG Warten, bis der Zuch küt.... Quelle: coaster-facts.de 20.JPG und da kommt er Quelle: coaster-facts.de 21.JPG Quelle: coaster-facts.de 22.JPG und man kann ihn hören Quelle: coaster-facts.de 23.JPG Quelle: coaster-facts.de 24.JPG Quelle: coaster-facts.de 25.JPG Quelle: coaster-facts.de 26.JPG und fühlen.... Quelle: coaster-facts.de 27.JPG Quelle: coaster-facts.de 28.JPG Quelle: coaster-facts.de 29.JPG Ja, es macht spaß - bei der Gelegenheit hätte ich gleich mal zum Friseur gehen können. Quelle: coaster-facts.de 30.JPG Quelle: coaster-facts.de 31.JPG Babuschka ![]() Quelle: coaster-facts.de 32.JPG Quelle: coaster-facts.de 34.JPG Quelle: coaster-facts.de 35.JPG Nicht´s wie weg hier Quelle: coaster-facts.de 36.JPG Quelle: coaster-facts.de 37.JPG Quelle: coaster-facts.de 38.JPG Quelle: coaster-facts.de 39.JPG Ich denke, man erkennt wieder mal an den Fotos, welche Bahn mit am besten gefallen hat, dennoch erwähne ich es gerne noch mal. Tonnerre de Zeus ist eine erstklassige Bahn, warum nicht immer so? ![]() Gruß Julian |
|||
drive8 Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 22:16 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Echt schöne Bilder von dir
auch wen ich mit der besten Achterbahn nicht gleicher Meinung bin Meine meistgefahrenste Achterbahn im Park war diese: Leider mussten wir an diesem Tag am Abend noch beschliessen die Europa-Tour abzubrechen Aber es war trotzdem ein lustiger und count froher Tag mit euch Man sollte sich eben informieren bei welchen Zügen man reservieren muss um nicht im letzten Moment ein 200EUR teures Ticket kaufen zu müssen und man sollte die Banklimite so einplanen das das Geld für die Tour reicht. Jedenfalls kommt es uns jetzt billiger 11h Umweg über die Schweiz zu fahren also direkt von Paris nach Brüssel zu fahren ![]() Jetzt getz morgen weiter mit der Tour im Phantasialand |
|||
Tar Ithildil Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 22:49 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Du Sau, gehts noch geiler mit den Bildern ?
Nehmt dem die Kamera weg ![]() ich poste meine nicht mehr.. Püh.. ![]() Ingo |
|||
Sieghexe Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 10:41 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Tolle Bilder Ich will meeeeeeeeeeeeeeehr *g* Meine sind alle solala geworden...naja immer noch halb tote Kamera ![]() War aber ne super klasse Tour mit Euch! ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
Julian Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 15:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hatte mich da noch mal an ein paar Desktophintergründe gewagt - einmal einen, den man evt. auch als T-shirtaufdruck verwenden könnte (so werde ich es wohl machen) und einmal einen Haufen schwuler Delfine, ebenfalls aus dem Park Asterix ![]() Ps. bevor wieder irgendwelche Diskussionen auftauchen, ich habe nichts gegen schwule. ![]() Quelle: coaster-facts.de desktop02_02.jpg ![]() Quelle: coaster-facts.de desktop01_02.jpg Gruß Julian |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |