onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Cedar Point & Boa Squeeze

Autor Nachricht Aktionen
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 14:22
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ein paar Fotos ausm Cedar Point. Das war aber nicht der einzigste Park, den wir besuchten. Ich werde dann bald noch ein paar Bilder aus den anderen 3 Parks anfuegen. Das waren: Holiday World, Indiana Beach und Six Flags Great America.
Viel Spaß mit den Bildern. Wenn jemand noch besondere Bildwuensche hat, bitte melden. Bilder hab ich genug.

Gruß,
Nicole

upic101757

Mein Liebling, endlich konnt ich fahren

upic101758

Baustellenfoto noch ziemlich vom Anfang

Ein paar Impressionen

upic101759

upic101760

upic101761

upic101762

upic101763

upic101764

Bjoern & seine MF

upic101765

Im Gegenzug dazu ich & mein TTD

upic101766

sowas findet man im Einkaufszentrum, Wonderpark

upic101767

upic101768
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 16:17
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
ZitatWenn jemand noch besondere Bildwuensche hat, bitte melden. Bilder hab ich genug.

Na klar doch. Bei so schönen Bildern.... S

Gruß
hias
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 16:20
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Bilderwunsch! Die sind jetzt schon schön, poste ruhig alle S

MfG HoPa
0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 17:09
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Alle? Naja das werden dann schon einige, hab insgesamt so ca. 300 0 gefällt das
stefan.bill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 10:40
Avatar von stefan.bill stefan.bill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
kannst du die nich auf irgend eine webseite stellen? vielleicht hast du ja auch eine webseite? oder deine freunde? würde chon gerne mehr bilder sehen. vielleicht die besten 100 oder so. danke. liebe grüße! 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 12:01
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Klasse Fotos!

Für mich bitte: TTD, TTD und TTD Fotos S
0 gefällt das
realCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 16:57
realCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Oswald

Deutschland
Ja bitte, gaaaanz viele Bilder ausm Cedar Point.

Gruß realCoaster
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 19:10
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Bitte ein paar brauchbare Fotos von Mantis und Raptor, DANKE!! S 0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:03

Deutschland . BW
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich kam davor nicht dazu. Ob da jetzt was brauchbares dabei ist, muesst ihr entscheiden.

Gruß,
Nicole

RAPTOR:

upic107515

upic107516

upic107517

upic107518

upic107523

upic107524

upic107525

upic107526

TOP THRILL DRAGSTER:

upic107527

upic107528

upic107529

upic107530

upic107531

upic107532

upic107533

MANTIS:

upic107534

upic107535

upic107536

upic107537

upic107538
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:12
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicole? Du bist gemein, ich will auch. S
Aber schöne Bilder sind es, muss man echt sagen. Schade das es nicht mehr sind, aber kann ich auch irgendwie verstehen. Ich würd auch nicht da hingehn und meine Zeit mit Bilder machen vergeuden. S

Lg Tim

LG Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 03:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
TimD1989Nicole? Du bist gemein, ich will auch. S
Aber schöne Bilder sind es, muss man echt sagen. Schade das es nicht mehr sind, aber kann ich auch irgendwie verstehen. Ich würd auch nicht da hingehn und meine Zeit mit Bilder machen vergeuden. S

Lg Tim

Es wurden Bilder von TTD, Raptor und Mantis gefordert, und gepostet. Oder hast du n anderen Wunsch?

Wenns nach mir gehen wuerde waere es hier eh nur voll mit Millennium Force, also koennt ihr froh sein dass nicht ich die Bilder gemacht hab S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen