onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Cedar Point (Video)

Autor Nachricht Aktionen
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 20:56
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
So - hab nun endlich das Material von meinem USA-Besuch im Juli 2005 geschnitten. Hier ein Video von Cedar Point. Ich hoffe, es gefällt euch. Feedback erwünscht S

DOWNLOAD
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 22:15
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir wills nich funktionieren mit dem Download, keine Ahnung warum :/ 0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 22:19
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also der Download ging, aber mir scheint ein Codec zu fehlen. Brauch ich da was bestimmtes für? Den aktuellen Divx habe ich soweit ich weiss. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 22:20
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Bei mir funzt es auch nicht 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 22:30
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ladet euch mal diesen Player runter: soft-ware.net p03366.asp
Damit geht es bei mir.

@ Drehwurm: Super Video!

Gruß Uli
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 22:32
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Hab mir grad mal nen aktuellen Codec-Pack installiert und nun lüppt das Video auch!

Schönes Video - erstens weil man hier ja sowieso nicht jeden Tag ein Video aus CedarPoint zu sehen bekommt und zweitens weil Musik und Schnitte super passen und man einfach Lust auf mehr bekommt! Daumen hoch!

Gruß, Jens
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 22:57
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welches Codec-Pack haste dir denn geholt? 0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 23:02
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Nach mehr als langer Ladezeit konnte ich auch dieses Glanzstück bewundern!

Mein Fazit: Geniales Video! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097010 Zugriffe

Passende Musik, schöne Schnitte und Szenenauswahl. Macht Spaß, das Video anzusehen.

Mehr kann ich aber jetzt nicht schreiben - ich muss nach billigen Flügen Richtung Ohio Ausschau halten. S

ICH WILL NACH CEDAR POINT!

Mfg,

Chris
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 23:09

Deutschland . NW
Jetzt gehts auch bei mir. Das Bildmaterial und die Schnitte gefallen mir extrem gut, aber die Musik ist meiner Meinung nach sowas von Fehl am Platze. Da ist ja dieses Metal-Gefiedel auf den Coasterforce-Videos noch erträglicher.

Vom Video her top, aber ich habe selten ein Video gesehen, dass eigentlich soo gut ist und durch die Musik leider sp unerträglich wird.

Achtung: Eigene Meinung. Wer auf die Musik steht, findet das Video bestimmt genial.
0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 17:16
Avatar von Patmar Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
Hi

Also erstmal geiles Video. Nun zum Thema Musik: Endlich mal ein Park Video mit Musik von meinem Gott Marilyn Manson.
Bei manch einem Halloween Video gabs zwar auch schon MM Songs zuhören aber diesmal passt es wirklich perfekt. Muss aber dazusagen das mit ein älterer Song von MM besser gefallen hätte (z.b. songs von Antichrist Superstar).

Aber an sonsten echt geiles Video.

Bye Patrick
0 gefällt das
coaster69 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 16:28
Avatar von coaster69 coaster69 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian Guretzki
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Sehr schönes Video.Mach weiter so!Ich könnte sofort wieder nach CP,großer Wiedererkennungswert! Smilie :56: - soundmachine - 83203 Zugriffe

Gruß
Adrian
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 22:55
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Absolut genialer Schnitt! Auch die Szenenauswahl ist sehr gut! Nur die Hand ist noch etwas unruhig S .

Aber alles in allem ein absolutes Top-Video! Sowas gefällt mir!
0 gefällt das
eineike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 07:41
Avatar von eineike eineike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Niederlande
Great video,i was in C.P in 2004 and also in SFMM,both where horny parks. 0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 19:29
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
!!!!! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 16:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was n das für ein Video?Hätte es gerne gesehen,aber nach 0:49 schießt es den WMA ab,den Divx und Real Player sofort...sehr mysteriös das!
Klar es geht um Cedar Point,soviel hab ich schon verstanden...
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:16
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
This is the new shit!?
Also ich finde es genial, weiter so!
MFG
Andre
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen