onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Abenteuer Park Oberhausen (geschlossen 2016) in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

CentrO Park am 23.7.04

Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 14:04
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hi,

ich war heute nach sehr langer Zeit wieder mal im CentrO Park und muss muss sagen, obwohl der Park sehr klein ist, finde ich geht er nach dem Motto " Klein aber fein" auf. Aber nun zum Bericht:

Die Wartezeiten waren wie immer sehr kurz und der Park war leer.

Zu Anfang des Tages bin ich ersteinmal auf das Piratenschiff gegangen, welches mir gut gefallen hat, weil ich sowieso ein Schiffsschaukel fan bin.
Weiter ging es mit der Hauptattraktion im Park: Speedy.
Ein netter Spinning Coaster, aber leider zu kurz und kein bisschen thematisiert.
Nach einem kleinen Snack ging es mit vollem Magen auf Bee Bee, welcher ziemlich weit zur Seite ausschwenkt. S Nach einer kurzen Fahrt mit dem Shanghai Express und nach ein paar Fahrten auf dem Rutschenturm und dem Riesenrad, traten wir unsere Heimreise an.

Fazit: Schöner, gepflegter Park mit kurzen Wartezeiten und zum Glück schönem, trockenem Wetter.
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 18:58
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Hört sich net schelcht an...

Vielleicht sollte ich da auch mal hin...

lg
manu
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen