onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Churpfalzpark in Deutschland

Alle Themen anzeigen

5 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Churpfalzpark am 01.08.2006

Autor Nachricht Aktionen
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 20:42
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Nachdem ich mit meiner Freundin einige Tage im Bayerischen Wald verbracht hatte, kam ich heute auf die Idee vor unserer Heimreise den Churpfalzpark zu Besuchen, da ich den Park bisher nur von Bildern kannte und sehr gespannt war, was uns dort erwartet. Der Besuch hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt, da der Park, mit seinen weitläufigen Blumengärten und Grünanlagen, einfach herrlich anzusehen ist. Die Attraktionen, wie das Inovative "High Speed Rafting" waren ebenfalls sehr gelungen. Nun zu den Bildern:

Kettenflieger:
upic95441

Bilder vom Turm:
upic95443

upic95442

Die, laut Parkangabe, weltweit einmalige Raftinganlange hat eine sehr unsanfte Fahrt, da man mehrfach gegen die Röhre donnernt. Dennoch, oder gerade deshalb, ist die Fahrt ein Riesenspaß.
upic95444

upic95445

Das bunde Riesenrad:
upic95446

Ein weiteres schönes Fahrgeschäft:
upic95447

Beim relaxen:
upic95448

Einfach wunderschön:
upic95449

Das "Crazy Plane" von Zamperla:
upic95450

Die etwas eigenwillige Wildwasserbahn, hatte trotz ihrer geringen Höhe einen hohen Nässefaktor:
upic95465

Die wohl kürzeste Achterbahn der Welt:
upic95467

upic95466

Rutschenparadies:
upic95468

Eine weitere schöne Gartenanlage:
upic95469

Das Drachenkarussell:
upic95470

upic95471

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich von dem Park sehr positiv überrascht war und es mir sehr gut dort gefallen hat.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 21:21
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, sehr schöne Bilder. Ich war auch mal in dem Park. Das war glaube ich 1999 oer 1998. Damals haben mich meine Schwestern nach langem überreden auf die Achterbahn gekriegt S
Damals stand die Rafting Bahn und die Wasserbahn auch noch nicht.
Ansonsten fand ich den Park auch ganz schön S

Gruß Nils
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen