onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Colossus und Stealth Onridevideo

Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 13:20
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Tag Leute,
da Bigdaniel, Bigandy, mülla, brossa und ich vor einigen Tagen eine kleine England Tour gemacht haben,
gibt's natürlich auch das ein oder andere Video von mir.
Hier jetzt erstmal ein Colossus und ein Stealth Onridevideo.

Stealth

Colossus

Grüße Andreas
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 13:37
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Habt ihr auch eins von Valhalla? S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 13:38
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
PeisHabt ihr auch eins von valhalla? S

Hättest du mir die neue Kamera bezahlt die danach fällig gewesen wäre? S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 13:41
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ja 0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 18:53
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
!!!!!!! 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 18:57

Deutschland . BE
Loops&Tings!!!!!!!

Sehr aussagekräftig S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 19:21
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colossus Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151711 Zugriffe

Stealth Smilie :410: - PartyBoy - 36585 Zugriffe
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 19:31
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Stealth: Klein und Fein.
Jeder hat seine eigene Meinung über diese Bahn und das ist auch gut so.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 20:42
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diddi-Maus macht's halt nicht unter Dragster.

Hoffentlich werde ich auch mal so abgeklärte Grüße,

Tim
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 21:06
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Kann es sein, dass das Stealth Vidoe zum Teil ruckelt und stockt? Und ich meine damit nicht das typische Wackeln mit der Kamera während der Fahrt!

Junge ... hast du das mit Premiere geschnitten? Das De-Interlacing muss aber noch verbessert werden S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 00:46
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Fahr Stealth erstmal bevor du dich beschwerst (Sollte das bereits der Fall sein, vergesst es S )

Mir jedenfalls gefällt die Bahn super. Einer der größten Adrenalinschübe seit sehr langem. Kurz aber heftig - klein aber fein. genau das ist Stealth.

Und ich liebe dieses Video!
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 03:39
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeDiddi-Maus macht's halt nicht unter Dragster.

Hoffentlich werde ich auch mal so abgeklärte Grüße,

Tim

Ach Hasimausi das sollte doch unter uns bleiben!
Aber naja... Frauen tratschen halt, warum sollte es also bei dir anders sein.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 09:58
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
müllaMir jedenfalls gefällt die Bahn super. Einer der größten Adrenalinschübe seit sehr langem. Kurz aber heftig - klein aber fein. genau das ist Stealth.

Dito!

Ein gehöriger Adrenalinschub, der jedoch leider von Fahrt zu Fahrt extrem abschwächt und uninteressanter wird.

Selbst ich, als nicht grad der größte Hyper-Mega- oder Rocketcoasterfan, war nach der ersten Fahrt überwältigt.
Mehr als 1-2mal pro Tag brauch ich die Bahn jedoch nicht.

Lieben Gruß,
Tim
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 11:04

Deutschland . BE
Twin FreedomDas De-Interlacing muss aber noch verbessert werden S

Anrufen und dem doofen ostchien bitte erklären wie das geht S
Danke
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 17:49
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
ostchienTag Leute,
da Bigdaniel, Bigandy, mülla, brossa und ich vor einigen Tagen eine kleine England Tour gemacht haben,
gibt's natürlich auch das ein oder andere Video von mir.
Hier jetzt erstmal ein Colossus und ein Stealth Onridevideo.

Stealth

Colossus

Grüße Andreas

lustige Videos..

Hat da jemand was gesagt, als Du gefilmt hast, oder ahst Du es einfach gemmacht.. Auf dem Fast-Namensvetter Colossos werden inzwischen ja Cameras offiziell festgetapet..
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen