onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Dänemarktour 2011/11 - Heide Park

Autor Nachricht Aktionen
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2011 Sonntag, 26. Juni 2011 19:41
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So,

kommen wir zur allerletzten Station der Tour.
Auf dem Weg nach Hause kamen wir zufällig am Heide Park vorbei wo es zufällig eine neue Bahn zu fahren gab.
Am Abend checkten wir ins schöne Hotel "Port Royal" ein, ein Hotel welches komplett im Piratenstyle thematisiert wurde.
Ein recht schönes Hotel mit freundlichem Personal und tollen Badezimmern S. Leider konnte die Bar am Abend nicht so wirklich überzeugen. Da stehen das Phantasialand und der Europapark deutlich besser da.
Auch am darauffolgenden Tag im Park waren nur sehr freundliche Mitarbeiter anzutreffen.
Leider hatten wir an diesem Tag wieder etwas Pech mit dem Wetter sodaß die Fotoauswahl doch sehr beschränkt ist.
Deshalb stelle ich noch ein paar Fotos vom Hotelzimmer mit in diesen Bericht.
Krake macht aber trotz der recht geringen Größe für eine Divemachine mächtig Spaß.
Das fanden auch die übrigen Parkbesucher weshalb es zu Wartezeiten von bis zu 90 Minuten kam.
Aus diesem Grund gönnten wir uns zum Testen ein Wartezeitenei.
Toll ist auch der Splash welchen man je nach Wind mehr oder weniger komplett abbekommt. Eine tolle Sache fürs Auge und zum Abkühlen im Sommer.
Was mir auch irgendwie neu war ist das der Park in der Nebensaison unter der Woche nur bis 17 Uhr auf hat.

Und nun zum letzten mal viel Spaß:

upic398868

Das Hotel am Abend

upic398869

Das schlicht eingerichtete, aber schön Hotelzimmer

upic398870

Auch Seeräuberkajüte genannt

upic398871

Der Fernseher im Bilderramen

upic398872

Und das tolle Bad mit Regenwalddusche

upic398873

Und schickem Waschbecken

upic398874

Am nächsten Morgen gings dann gleich zur Krake

upic398875

Rückweg zur Station

upic398876

Kurz vorm Sturz in die Tiefe wird man noch gestoppt

upic398877

Leider kein Sturz ins Krakenmaul, aber auch so machts großen Spaß

upic398878

Fahrt durch denn Immelman

upic398879

Krake meets Scream

upic398880

Komplettaufnahme über den See

upic398882

Beinahe bekommt man sogar das Wasser vom Splash auf der Rückfahrt ab

upic398883

Kurz vorm Splash

upic398884

Einmal in Schwarz-Weiß

upic398885

Und einmal durch die Lochkamera

upic398886

Splash mit Natur

upic398887

Und Splash mit Boot

upic398888

Leichte Airtime

upic398889

Wohin mit Armen und Beinen?

upic398890

Kurz vor unserer letzten Fahrt wurden leider alle rausgeworfen wegen starkem Wind und Gewitter

upic398891

Alles wartet im Shop das der Regen aufhört

Das war sie, unsere Dänemarktour 2011.
Eine Tour mit tollen Parks, tollen Coastern und sehr netten Menschen.
Hätte am liebsten noch ne Woche drangehängt, aber alles schöne endet leider auch mal.
Aber ich denke Dänemark wird uns wiedersehen!
Danke auch an Blumenmaria als tolle Begleiterin und für das professionele Einchecken in Dänemark S und natürlich an Paula, unsere treue Begleiterin auf der gesamten Tour.

VIELEN DANK!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2011 Sonntag, 26. Juni 2011 19:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
BME...
Leider konnte die Bar am Abend nicht so wirklich überzeugen. Da stehen das Phantasialand und der Europapark deutlich besser da.
...

Interessant. Vor 4 Jahren hatte ich da den nach wie vor besten Long Island Iced Tea den ich je hatte. Schade dass sich die Qualität wohl geändert hat.

Schöne Bilder. Aber ein paar wenige der Krake und ein bisschen mehr vom Rest wäre schön gewesen. S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2011 Sonntag, 26. Juni 2011 20:10
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob die Karte bzw. die Getränke früher besser waren kann ich nicht beurteilen.
Jedenfalls waren die 6 Cocktails die es gab unter aller Kanone.
Und mit den Fotos geb ich dir Recht. War wie gesagt wegen des Wetters.
Und den Rest des Heide Park kennen hoffentlich die meißten. S
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2011 Sonntag, 26. Juni 2011 20:11
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank auch an dich mein Schatz für die tolle Planung und Fahrerei! War ein wirklich schöner Urlaub!

Da auf der Cocktailkarte nur ca. 6-8 Cocktails vorhanden waren die auch mehr oder weniger nur aus Sirupen bestanden war das mal so überhaupt nicht gut. Freu mich schon wieder auf die El Circo Bar S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2011 Sonntag, 26. Juni 2011 20:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ok, dann war das damals wirklich anders. Da gab es eine gescheite Cocktailkarte! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2011 Sonntag, 26. Juni 2011 21:19
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als Merlin noch Tussauds war, war vieles anders. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 15:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Noch ein Ton und ich biete Parks Ruenegoismos den Park zur Übernahme an. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 15:13
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch ein Ton, und Alfapark übernimmt! 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 13:16
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
BME
upic398871

Der Fernseher im Bilderramen

Top!

Ich erinnere mich noch an meine Übernachtung im Ling Bao, kurz nach der Eröffnung (damals ja noch PhantASIA), als die in ihr komplett durchgestyltes Hotel in die Feng-Shui-Zimmer doch tatsächlich so Plastik-Kästen reingestellt hatten. (Hat sich das eigentlich geändert? Weiß das jemand?)

Schöne Lösung mit dem Bilderrahmen!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 17:08
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Da ich nicht unter jeden Bericht das gleiche schreiben wollte *g* hier einmal stellvertretend für alle Berichte: S S S
Echt tolle Berichte, danke dafür! S

S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen