onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Djurs Sommerland in Dänemark

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Dänemarktour 2011/5 - Djurs Sommerland

Autor Nachricht Aktionen
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 21:35
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

und herzlich willkommen zum fünften Teil unsere Dänemarktour.
Heute ging es ins Djurs Sommerland. Da heute Samstag ist und das Wetter spitzenmäßig war lag die Vermutung nahe das es voll werden würde. Glücklicherweise hielt es sich noch einigermaßen in Grenzen.
In Djurs angekommen holten wir schnell die Tickets und stürmten pünktlich zur Parköffnung um 10 Uhr zu Piraten.
Das sollte sich 35 Minuten später als äusserst clever erweisen. Denn nach drei Fahrten hatte es sich mit dem Piraten gleich erledigt.
Das Ding blieb oben auf dem Lift stecken und die Leute wurden nacheinander evakuiert. Danach war die Bahn den ganzen Tag geschlossen bis pünktlich um 18 Uhr, eigentlich Parkschluß, der erste Zug wieder zu sehen war. Das Sommerland war so nett und hing bei Piraten extra noch ne Stunde dran, damit jeder nochmal die Chance hat die geniale Bahn zu fahren.
So, genug dazu. Der neue Mack Watercoaster macht ebenfalls Spaß, fährt sich äusserst sanft und passt super in die Ecke. Sehr nass wirds allerdings nicht. Danach musste ich noch schnell den Apfel counten und dann machten wir uns auf zu einem Rundgang durch den Park.
Jetzt folgen dann mal wieder ein paar Fotos.
Viel Spaß.

upic397942

Ein wunderschöner Anblick am Morgen

upic397944

Auf dem Weg zu Piraten

upic397946

Einmal erste Reihe bitte

upic397948

Airtime...

upic397950

und hopp

upic397952

und nochmal Airtime

upic397966

Aber dann erstmal die Evakuierung auf dem Lift

upic397955

Ein kleiner Freefall

upic397953

Und dann ab zu Skatteøen

upic397957

Die Splashzone

upic397959

Der Anstellbereich von der gegenüberliegenden Seite

upic397960

Und Abfahrt

upic397961

Wushhhhhhh

upic397962

Gleich wirds nass, naja etwas

upic397963

Die kleine hübsche Station

upic397964

Die andere Seite der Station

upic397965

Und nochmal der Auslaufbereich

upic397967

Ein Apfelcount für mich

upic397968

Ein paar spaßige Wasserrutschen

upic397971

Und ab zu Thors Hammer

upic397969

Einem Gerstlauer Bobsled

upic397970

Hübsch angelegte Bahn...

upic397972

...die wirklich Spaß macht

upic397973

Die Station

upic397974

Und ein zweites mal

upic397975

Ahhh...

upic397976

Danach ne kleine Abkühlung beim Rafting

upic397977

Aber auch hier bleibts eher trocken

upic397978

Die Ausfahrt aus der Station

upic397979

Und jetzt ne Runde toppeln

upic397980

Und gleich nebenan zur Wildwasserbahn, hier bekommt man wenigstens etwas Wasser ab

upic397981

Dieser Wellenflieger fährt vorwärts und rückwärts

upic397982

Kurze Erfrischung für Julia

upic397984

upic397985

Und am Ende des Tages...

upic397986

...gings nochmal...

upic397987

...für 2 Fahrten...

upic397989

...zu Piraten

upic397990

Ich mag diese Bahn S

upic397988

So, ihr habts mal wieder geschafft.
Danke für Eure Aufmerksamkeit und hoffentlich bis Morgen.
Machts jut.

Grüße aus Odder.
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 22:17
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Vielen Dank für die tollen Berichte mit schönen Bildern!!! Freue ich mich jeden Abend drauf S . 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 22:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hübsche Bilder. Wieder in Aalborg genächtigt? S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 22:27
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Aalborg waren wir nur gestern.
Heute Abend sind wir in Odder im Park Hotel und morgen mittag gehts ins Tivoli Friheden und im Anschluss rüber nach Kopenhagen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 22:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du musst mit Julia morgen UNBEDINGT Star Flyer fahren - auf den Bildbericht freu ich mich am meisten! Smilie :59: - Maxi - 620064 Zugriffe 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 22:33

Deutschland . NW
Die Freude würde ich dir ja gerne machen, aber ich fahre die Dinger selber nicht.
Ja, ich weiss, Weichei. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 22:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Pf, ich habs auch hingekriegt... So halb... S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 08:27
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich werde garantiert nicht nochmal einsteigen... S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 10:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Danke für die schönen Bilder eurer Tour. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 11:18
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auch hier danke für den Bericht, Djurs ist einer meiner absoluten Lieblingsparks..... Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223605 Zugriffe Piraten. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen