onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Boomers (Dania Beach) in USA

Alle Themen anzeigen

Dania Beach Hurricane

Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 22:58
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Inspiriert von einem Bericht auf TPR dachte ich mir, ich koennte auch mal wieder dem Hurricane einen kleinen Besuch abstatten. Wer sagt, die einzige Airtime in Florida ist der Huegel vom Fire-Dragon ueber der Zero-G von Ice-Dragon hat offensichtlich noch nie ein Ruendchen mit dem Dania Beach Hurricane gedreht.

Kurz voder der Ausfahrt sieht man ihn schon am Horizont.
upic150447

Welcome to Boomers.
upic150448

Erstmal durch die Spielhoelle. Hier klimpert es fast so schoen wie in Vegas.
upic150449

Dann ueber den Minigolfplatz.
upic150452

Unlimited rides: $12. Auf gehts.
upic150453

upic150463

Wartezeit wie immer: Ca. zwei Stunden Smilie :256: - Diddi - 931223 Zugriffe
upic150454

Macht Spass.
upic150455

Airtime? Jup. Wie schon von einem Typ in dem TPR-Review festgestellt gehen die Dinger scheinbar garnicht mehr weiter zu...
upic150456

Auf gehts.
upic150459

upic150460

upic150461

upic150462

upic150465

upic150466

upic150467

upic150475

upic150476

upic150477

upic150478
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 00:27
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Also mit den Bügeln da würde ich ja schon Schiss kriegen. S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 12:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bügel müssen so sein! S

Danke für die Bilder!
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 14:47
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
DiddiWer sagt, die einzige Airtime in Florida ist der Huegel vom Fire-Dragon ueber der Zero-G von Ice-Dragon hat offensichtlich noch nie ein Ruendchen mit dem Dania Beach Hurricane gedreht.

Oder mit "Triple Hurricane" ! S

Gerne mehr von dir lesende Grüße
Micha
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:20
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
StefAlso mit den Bügeln da würde ich ja schon Schiss kriegen. S
Ich ebenfalls ... das meine Hose dreckig wird S

Ansonsten wieder einmal ein netter Bericht, Diddi Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098142 Zugriffe

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 10:36
Avatar von EGF Freak EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans

Deutschland . SN
Schöner Bericht!
Ich hatte letztes Jahr das Glück sie zu fahren, eine echt geniale Achterbahn!
Die Photos wecken erinnerungen und machen mich depressiv.
Aber irgendwann fahr ich nochmal hin!

Gruß
EGF Freak
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen