onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Eni Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 15:27 | ||||
![]() Deutschland . BE |
So nun folgt mein angekündigter Bericht von einem echt superschönen Tag!
Meine Vorfreude auf das Halloween Fest wurde nicht enttäuscht es war einfach nur super, das Ambiente hat gestimmt und die Leute waren auch alle super gut drauf und für jeden Spass zu haben! Lange Rede kurzer Sinn, hier kommen meine Impressionen vom 16.10.2004! Fahrerwechsel auf dem Rasthof ![]() ![]() ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(3).jpg Boah alder mach mal den Fön aus, ich will jetzt schlafen! ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(2).jpg Das Ziel des Tages und unser Treffpunkt! ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(5).jpg Oh du Gott der Filmerei ![]() ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(7).jpg Wer kennt ihn nicht den Haupteingang ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(9).jpg Warteschlange vom Looney Tunes Adventure ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(11).jpg Sichtbare Vorfreude bei den Onridern ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(13).jpg Ich werde sie alle irgendwie vermissen deswegen eine Schweigeminute! ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(14).jpg ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(15).jpg ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(16).jpg Schaut sie euch nochmal gut an, ein letztes Mal ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(17).jpg On the Way to the Bunch ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(19).jpg Genau das was da hinten gerade zur Abwechslung mal fällt ![]() ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(20).jpg Auch in Betrieb( WOW ) Aber leider nicht von Dauer ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(21).jpg Denn als wir anstanden musste er ja wieder den Geist aufgeben! ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(23).jpg Alder voll krass, dat Teil müssen wir mitnehmen! ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(25).jpg Dank Rainer wurde extra schön aufgedreht, Yipehhhhhhh ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(26).jpg Kurze Wartezeiten bei Lethal Weapon weil 2-spurig! ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(29).jpg Essen im Subway war nur lustig, Frank kann ein Lied davon singen ![]() ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(31).jpg Hähh was ist los? Red mal lauter hier stehen 1000 Leute mit gelben Brillen rum die alle reif für die Klapse sind:lol: ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(37).jpg Wo er Recht hat er Recht ![]() ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(34).jpg Und noch so nen Experte ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(35).jpg Premiere für mich: Bermuda Dreieck ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(39).jpg Hat wer Lust auf ne Beachparty? ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(41).jpg Der Vulkan ist ausgebrochen, aber nicht nur der ![]() ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(42).jpg Schönes Theming hat mir gut gefallen zumindestens draussen! ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(44).jpg ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(45).jpg Noch einmal zurückgeschaut, es war lustig und nass ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(47).jpg Boah ne Eraser jetzte oh mann wie langweilig (gähn) ![]() ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(49).jpg Batmans Adventure durfte natürlich nicht fehlen ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(50).jpg Ich sag ja, ich hab mich noch nie so köstlich in Warteschlangen amüsiert ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(51).jpg Auch bei Nacht schön anzuschauen ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(53).jpg Auf ins Maze, Kettensägenmann wir kommen muhahahahaha ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(54).jpg Und ich hab noch gesagt pack den ollen Cola-Becher weg ![]() ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(55).jpg Das passiert also wenn mann Vordrängler zur Rede stellt ![]() ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(56).jpg Mann muss sich sein Brötchen mit den Händen selber beschmieren! ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(57).jpg Lecker Lecker Glühwein, ja ja mann musste sich ja Mut antrinken ![]() ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(59).jpg Auf dem Weg zur City of the Damned ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(60).jpg Hat mir gut gefallen, mindestens genauso gut wie das Maze! ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(63).jpg Erstmal Pause nach den ganzen Schockerlebnissen ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(66).jpg Teetassenkarussell war angesagt bei Dunkelheit und Nebel! ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(70).jpg Noch war alles entspannt und lustig.... ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(71).jpg Doch dann.... Eni hast du mal ne Tüte ich glaub der Glühwein kommt hoch ![]() ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(69).jpg Weitere Bilder ohne Kommentare, einfach nur geniessen ![]() ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(74).jpg ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(73).jpg ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(75).jpg Los Mädels bringt mich hier schnell raus, aber ganz schnell ![]() ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(76).jpg Ich werde nie Dr. Bunch seine Worte vergessen" Beim letzten Mal war ich so gegen 2.00Uhr vom Parkplatz weg! Oh mann einmal und nie wieder ![]() ![]() Quelle: eni.s01.user-portal.com WBMW(77).jpg So das soll es gewesen sein, ich hoffe ich konnte euch ein wenig rüberbringen wie schön es wirklich war, selbst der kleine Schauer konnte da nix gegen machen! Danke an alle für diesen genialen Tag! by Eni |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |