onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Davon, wie man einen Bericht mit einem Wellenflug füllt

Autor Nachricht Aktionen
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2017 Samstag, 21. Januar 2017 14:05 3 gefällt das
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Hallo onride,

oft war ich schon im Phantasialand, nie aber im Winter. Ein Fehler, wie sich zeigen sollte! Es sind nicht viele Bilder geworden, aber die paar möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Viel Spaß!
upic0

upic526015

So, da sind wir wieder. Motivation die Kamera zu benutzen: Level EGF-Mitarbeiter.

upic526016

Potenziell schlecht: Winja fahren wollen, wenn eine von beiden down ist.

upic526017

Wobei Warten angesichts der Temperatur vielleicht gar nicht mal so schlecht ist...

upic526018

Zumindest Zeit, mal die Kamera zu benutzen.

upic526019

Wobei die Lethargie der Begeisterung weicht, als um 17:00 Uhr die Lichter angehen!

upic526020

Zusammen mit dem Schneefall - zauberhaft!

upic526021

Wellenflug - der Bericht

upic526022

powered by DerWo

upic526023

Die Schlange weißt immernoch wie man beißt.

upic526024

Gerade bei Dunkelheit wohl der beste Flatride weltweit. Ich könnte stundenlang nur Zuschauen.

upic526025

upic526026

Wintertraum-Verzauberbuch Kapitel 1: Wir brauchen Schnee, viel Schnee!

upic526027

Wintertraum-Verzauberbuch Kapitel 2: Licht, wir brauchen auch Licht!

upic526028

Der Kaiserplatz ist der Blickfang bei Nacht.

upic526029

Insbesondere mit dem Wellenflug.

upic526030

upic526031

Hatte ich den Schnee erwähnt?

upic526032

Hier auf dem Bild übrigens zu sehen: Der Wellenflug.

upic526033

upic526036

Mexiko ist sehr stimmungsvoll beleuchtet!

upic526037

Klugheim finde ich hingegen etwas sehr dunkel geraten.

upic526038

Wobei ein Nachtfahrt auf Taron schon was hat.

upic526039

Templo de Fuego ist ein Show mit viel Licht und wenig Schatten. Ha Ha.

upic526040

Fazit: Wintertraum rockt!

Grüße,
DerWo
überlegt, ob er Winter doch gut finden soll.
3 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2017 Samstag, 21. Januar 2017 15:11
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hübsche Bilder. Danke! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2017 Samstag, 21. Januar 2017 15:23
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für den Bericht und die schicken Bilder!
War anfangs auch skeptisch, was ich im Winter in einem Freizeitpark will, aber das PHL macht da eigentlich alles richtig.

Warst du auch am 15. da? Bei uns war eine der Winjas auch down und man wusste wohl noch nicht recht wo genau das Problem lag.
0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2017 Samstag, 21. Januar 2017 18:21 1 gefällt das
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Ja, genau,
Die Winjas sind ja nett, keine Frage, aber halt keine 70min wert S
Bei uns war nur Force down.
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2017 Samstag, 21. Januar 2017 18:39
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Der Wellenflug ist aber auch wirklich ein Augenschmaus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087833 Zugriffe

Die restlichen Bilder sind aber auch ganz nett. S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2017 Samstag, 21. Januar 2017 20:30
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
DerWoDie Winjas sind ja nett, keine Frage, aber halt keine 70min wert S
Bei uns war nur Force down.

Jawoll, vor Allem bei der Luft in der Halle. Sind Fear gleich morgens mit 5 Minuten Wartezeit gefahren. Haben mittags vorbeigeschaut und da waren immer 70-90min dran. Meine Begleitung, die vorher noch nie eine Achterbahn gefaren ist war Fear eigentlich auch ein guter Auftakt ins S Coasterleben.
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2017 Samstag, 21. Januar 2017 21:12 1 gefällt das
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder, magst du uns noch einen Nachschlag servieren? Das PHL in der Dunkelheit ist einfach magisch. 1 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2017 Sonntag, 22. Januar 2017 17:56
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Frossi[...]Meine Begleitung, die vorher noch nie eine Achterbahn gefaren ist war Fear eigentlich auch ein guter Auftakt ins S Coasterleben.[...]

Also meine Begleitung, die noch nie Achterbahn gefahren ist, hat ja mit Taron angefangen, und das war ein bisschen schneller Auftakt ins S Coasterleben. S

Leider hab ich keinen Nachschlag, ich war diesmal echt Fotografie-faul. Aber ich werde daran arbeiten, bald einen neuen Hauptgang zu bringen S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2017 Sonntag, 22. Januar 2017 18:51 4 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
(Nicht nur) die Bilder des nächtlichen Wellenflugs zeigen deutlich, dass die Entscheidung, den onride-Kalender "coaster only" zu gestalten, überdacht werden sollte. 4 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2017 Sonntag, 22. Januar 2017 22:01
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
+1 dafür. Wirklich schöne Bilder dabei. Danke! Kleine Anekdote: mit ebenfalls Coasterunerfahrenem Pärchen Anfang Dezember zum Wintertraum im PHL, längste Wartezeit war Taron mit 20-30min., und über Raik, Colorado und die Winjas sind die beiden nicht hinausgekommen. Bereuen es nun aber... 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen