onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tomahawk Neu 16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 21:53 | ||||
![]() Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hallo,
wie für viele Freizeitparkfans ging es auch für Julian und mich zum Halloween Horrofest im Moviepark Germany. Die Mazes waren recht voll und man musste oftmals 40-60 Minuten anstehen, was uns aber nichts ausmachte. Es war mein zweites Horrorfest was ich mitgemacht habe und es war mal wieder top. Hier einmal meine Beurteilung zu den Mazes: Terror Train War mal wieder schön durch die alten Gremlinss Kullissen zu fahren. Dennoch waren es viel zu wenig erschrecker und die, die im Maze waren, sah man dirrekt. Der letzte Raum war noch ganz ammüsant, sonst fand ich es aber nicht so gut. New Maze (Name weis ich nicht) Viel zu wenig Erschrecker und zu Übersichtlich. Da das ganze im Freien stattfindet, verfliegt der Nebel leider viel zu schnell und das ganze ist zu leicht zu überblicken. Manche Erschrecker waren trotzdem TOP plaziert. City of the Damn Daumen hoch, ich fand es super. Es waren viele, realistische Szenen zu sehen und auch viele, dunkele, vernebelte Räume. Draußen fand ich es leide rnicht so gut, da man nicht all zu oft einen Erschrecker traf, der wirklich gut "platziert" war. House of Horror Mein absoluter Favourit. Viele Räume mit viel Nebel und vielen Erschreckern, die man teilweise erst sah, als sie auf einen zu kamen. Auch sehr realistische Szenen und viel viel Nebel. Hier nun ein Paar Bilder vom Halloween Horrorfest. Ich hoffe sie gefallen euch. (c) der Fotos liegt bei mir. Das große Gebäude am Ende der Mainstreet mit Flammenwerfer ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_3131666636656631.jpg The High Fall (leider kaputt) ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_3263306438333635.jpg Bild aus dem neuen Maze ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_3832376165623238.jpg Ah, Vampiere ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_6661666637353736.jpg Joup, ihr seht richtig, Nebel, sehr viel Nebel ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_3138353032336562.jpg Das House of Horror in seiner ganzen Pracht ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_3630376462323566.jpg ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_3330356530633938.jpg Dr. Horror wie er leibt und lebte?! ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_6533343439613163.jpg Der Wächter der Verdammten ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_3436633538633335.jpg Und meine absolute Lieblingsszene von allen Mazes ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 1024_3364383865633862.jpg Ich hoffe die Bilder gefallen euch und wenn ihr wollt, gibt es noch weitere Bilder. MFG Christopher |
|||
Chucky Neu 16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 22:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöner Bericht!
Und schöne Bilder! Bitte um mehr Bilder. ![]() Gruß Dennis |
|||
Addi Neu 16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 22:39 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
Da spielt man mal für einen Tag ne andere Rolle (Verträtung) und schon taucht man bei onride auf. ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 08:38 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Wen verträtest Du denn da!? |
|||
Tomahawk Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 10:31 | ||||
@addi,
du bist der Mann der die Frau gerade zerhackt wenn ich mich nicht täusche, stimmts?! Ich meine nämlich, das am Freitag ein anderer "Doktor" als am Samstag bei der Frau war. MFG Tomahawk |
|||
RockChic88 Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 13:25 | ||||
![]() Jessica Gevelsberg Deutschland . NW |
Echt schöne Pics. ![]() Gruß Jessica |
|||
Kingfuzzi Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 16:49 | ||||
![]() Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Hi
Sehr schöne Bilder - klasse ! ![]() |
|||
Addi Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:51 | ||||
Richtig, unserer Arzt hatte an diesem Tag frei und da kam Alex zu mir und meinte ich soll das jetzt mal machen. Naja, war auch mal lustig quasi "Photo-Point" zu spielen. ![]() |
|||
Tomahawk Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 10:38 | ||||
Hallo,
ich habe mal noch ein Paar Bilder hochgeladen, allerdings sind diese nicht ganz so gut, da ich in den Mazes öffters mal aufgevordert wurde, bitte weiter zu gehen. Naja, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_3139646634326432.jpg ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_6363353565313632.jpg ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_3532666535316339.jpg ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_6331326339613838.jpg ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_3233316633326264.jpg ![]() Quelle: foto.arcor-online.net 400_3762353432393762.jpg MFG Christopher |
|||
Addi Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 17:12 | ||||
Ich kann nur sagen der Thomas wollte ganz freiwillig da rein. Er wurde nicht dazu gezwungen und auch erst recht nicht angefasst! ![]() |
|||
GhostRider Neu 19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 20:00 | ||||
![]() Burgdorf Deutschland . NI |
Hallo,
nur mal so gefragt: Ich dachte das Fotografieren in einer Maze ist nicht gestattet. Wie wird denn das gehandhabt? Viele Grüße Stefan |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |