onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Der Horror hat gerade erst begonnen (MPG 14-15.10)

Autor Nachricht Aktionen
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 21:53
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
wie für viele Freizeitparkfans ging es auch für Julian und mich zum Halloween Horrofest im Moviepark Germany. Die Mazes waren recht voll und man musste oftmals 40-60 Minuten anstehen, was uns aber nichts ausmachte. Es war mein zweites Horrorfest was ich mitgemacht habe und es war mal wieder top. Hier einmal meine Beurteilung zu den Mazes:

Terror Train
War mal wieder schön durch die alten Gremlinss Kullissen zu fahren. Dennoch waren es viel zu wenig erschrecker und die, die im Maze waren, sah man dirrekt. Der letzte Raum war noch ganz ammüsant, sonst fand ich es aber nicht so gut.

New Maze (Name weis ich nicht)
Viel zu wenig Erschrecker und zu Übersichtlich. Da das ganze im Freien stattfindet, verfliegt der Nebel leider viel zu schnell und das ganze ist zu leicht zu überblicken. Manche Erschrecker waren trotzdem TOP plaziert.

City of the Damn
Daumen hoch, ich fand es super. Es waren viele, realistische Szenen zu sehen und auch viele, dunkele, vernebelte Räume. Draußen fand ich es leide rnicht so gut, da man nicht all zu oft einen Erschrecker traf, der wirklich gut "platziert" war.

House of Horror
Mein absoluter Favourit. Viele Räume mit viel Nebel und vielen Erschreckern, die man teilweise erst sah, als sie auf einen zu kamen. Auch sehr realistische Szenen und viel viel Nebel.

Hier nun ein Paar Bilder vom Halloween Horrorfest. Ich hoffe sie gefallen euch.
(c) der Fotos liegt bei mir.

Das große Gebäude am Ende der Mainstreet mit Flammenwerfer
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3131666636656631.jpg

The High Fall (leider kaputt)
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3263306438333635.jpg

Bild aus dem neuen Maze
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3832376165623238.jpg

Ah, Vampiere
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_6661666637353736.jpg

Joup, ihr seht richtig, Nebel, sehr viel Nebel
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3138353032336562.jpg

Das House of Horror in seiner ganzen Pracht
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3630376462323566.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3330356530633938.jpg

Dr. Horror wie er leibt und lebte?!
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_6533343439613163.jpg

Der Wächter der Verdammten
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3436633538633335.jpg

Und meine absolute Lieblingsszene von allen Mazes
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 1024_3364383865633862.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und wenn ihr wollt, gibt es noch weitere Bilder.

MFG
Christopher
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 22:02
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöner Bericht!
Und schöne Bilder!
Bitte um mehr Bilder. S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 22:39
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Da spielt man mal für einen Tag ne andere Rolle (Verträtung) und schon taucht man bei onride auf. S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 08:38
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
AddiDa spielt man mal für einen Tag ne andere Rolle (Verträtung) und schon taucht man bei onride auf. S

Wen verträtest Du denn da!?
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 10:31
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
@addi,
du bist der Mann der die Frau gerade zerhackt wenn ich mich nicht täusche, stimmts?! Ich meine nämlich, das am Freitag ein anderer "Doktor" als am Samstag bei der Frau war.

MFG
Tomahawk
0 gefällt das
RockChic88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 13:25
Avatar von RockChic88 RockChic88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jessica
Gevelsberg
Deutschland . NW
Echt schöne Pics. S

Gruß Jessica
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 16:49
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Hi

Sehr schöne Bilder - klasse ! S
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:51
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Tomahawk@addi,
du bist der Mann der die Frau gerade zerhackt wenn ich mich nicht täusche, stimmts?! Ich meine nämlich, das am Freitag ein anderer "Doktor" als am Samstag bei der Frau war.

MFG
Tomahawk

Richtig, unserer Arzt hatte an diesem Tag frei und da kam Alex zu mir und meinte ich soll das jetzt mal machen. Naja, war auch mal lustig quasi "Photo-Point" zu spielen. S
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 10:38
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
ich habe mal noch ein Paar Bilder hochgeladen, allerdings sind diese nicht ganz so gut, da ich in den Mazes öffters mal aufgevordert wurde, bitte weiter zu gehen. Naja, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3139646634326432.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_6363353565313632.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3532666535316339.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_6331326339613838.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3233316633326264.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3762353432393762.jpg

MFG
Christopher
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 17:12
Adrian
Menden
Deutschland . NW
TomahawkFremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3139646634326432.jpg

Ich kann nur sagen der Thomas wollte ganz freiwillig da rein. Er wurde nicht dazu gezwungen und auch erst recht nicht angefasst! S
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 20:00
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Hallo,

nur mal so gefragt: Ich dachte das Fotografieren in einer Maze ist nicht gestattet.

Wie wird denn das gehandhabt?

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen