onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sybex Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:58 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
High: myvideo.de 240130 95.8M Low: myvideo.de 239942 19.2M Video: myvideo.de 239942 Drehgenehmigung waren vorhanden, nur im Horror House hatten wir probleme "Besucherstau" wir hatten eigentlich eine "extra" tour. Ich bitte um konstruktive Kritik, Simon |
|||
marc92 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:19 | ||||
![]() Marc Gerber Deutschland . RP |
Schönes Video hast du da.
Nur eine Sache verarsch nicht immer die kleinen Kinder mit einem Star Wars Schwert. ![]() mfg marc ![]() |
|||
Sybex Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:25 | ||||
Wir haben aber mit der Mutter geredet. ![]() |
|||
marc92 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:28 | ||||
![]() Marc Gerber Deutschland . RP |
Wie viel musstest du bezahlen als Bestechung an die Mutter?
Nur das Video ist etwas lang. ![]() noch mal mfg marc |
|||
TimD1989 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
lol, echt super klasse das Video. Gibts eigentlich nicht viel Kritik. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das Anfangs sehr oft die Worte "Movie Park" und "gruselig" gefallen sind. Aber sonst kann man überhaupt nicht meckern.
Großes Lob. ![]() Sowas kann, von mir aus ruhig öfter gemacht werden. *g* LG Tim LG Tim |
|||
RobinKrumm Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 19:09 | ||||
![]() Robin Krumm Gelsenkirchen Deutschland . NW |
uff also ich bin nicht ganz sicher ob ich die intention des Videos falsch verstehe, aber ich fand's nen bisschen ... naja "hallo ich bin der Clown und versuche die ganze Zeit krampfhaft witzig zu sein"
Nicht, dass ich nicht bei der ein oder anderen Szene mal schmunzeln musste, aber es ist zu viel junkfood und zu wenig Substanz, die ersten paar minuten haben sich doch ziemlich gezogen (ungefähr die ersten 14 *g* - ungefähr wie kaugummi) und insgesamt fand ich's durchaus Fernsehtauglich - neunlive zum Beispiel - hab mich auch ohne den 500€ Gag des öfteren daran erinnert gefühlt. Aber Kompliment an den Kameramann, sehr ruhiger Gang (und wahrscheinlich auch ziemlich gute Kamera). Und will jetzt auch nicht die Arbeit die dahinter steckt schlechtreden, die Nachbearbeitung und so ist ziemlich gut gemacht und auch die Szenenwechsel die irgendwo so ab der 13. minute mal kommen sind ganz nett, aber es fehlt halt wirklich das, was einen fesselt-.das einen davon abhält den-. Media Player in den Background zu schalten und sich nur das gequake und "ich bin so mutig"-gerede anzuhören. Hoffe man kann auch aus der destruktiven Formulierung die kontruktiven Beweggründe und Wünsche erkennen. Greetz |
|||
MovieXPress Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Joah schönes Video, super Qualität, auch wenn ich es nicht schön finde das ihr die ganze
Zeit ein auf Witzig und Leute verarschen gemacht habt. Trotzdem Gut Simon. ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
Muzze Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 19:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also entweder mag Simon den Boden im Movie Park oder er wird gerne mal zu Boden geworfen ![]() ![]() |
|||
Sybex Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 19:36 | ||||
Ich hasse dich Dominic ![]() ![]() ![]() Das mit dem Video war ne reine spontane Idee, also ohne große Vorbereitung. Texte alle improvisiert. An was der Moderator gedacht hat, kann ich nicht sagen, ich habe nur gefilmt ![]() Hinter dem Beitrag steckt kein großer Sinn oder sonst was, einfach die letzte Stunde abfilmen. edit: MORITZ!!!!!! |
|||
RobinKrumm Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 19:46 | ||||
![]() Robin Krumm Gelsenkirchen Deutschland . NW |
öhhhhm, hab ich den doppelten Sinn bei onride nicht mitbekommen? Im Disclaimer stand gar nichts von Exhibition-Party und Gang-Bang-Tour. Kann man die auch im Shop buchen? ![]() |
|||
Bubu Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 19:52 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das merkt man leider viel zu sehr in dem Video. Habe jetzt schon was semi-professionelles erwartet, aber das... naja. Bild ist gut, Ton ist mies. Liegt jeweils an den dafür zuständigen Personen ![]() |
|||
Sybex Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 19:55 | ||||
Bubu der ton ist bei den beiden Videos mies, weil die originale Version 3,5GB groß ist - und wenn man das Video auf 20 Mb abspeckt bzw. 100 hat man ziehmlichen Qualitäts verlust.
Ich weiß selber das des Video keine wahnsinns arbeit ist, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass es totaler misst. Das komplette Video ist in genau 7 1/2 std. fertig gestellt. Vom Dreh bis zum Schnitt. Ich will mich jetzt nicht raus reden oder sonst was. ![]() |
|||
Bubu Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 19:57 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also ich meinte das eher im Übertragenen Sinne: Bild = Kamera Ton = Der Tüppi mit dem Mikrofon ![]() |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:02 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Leider kann ich dem ganzen auch nicht viel abgewinnen, habe nach 5 Minuten genervt abgeschaltet. Aber ich respektiere trotzdem die Arbeit die dahinter steckt, und wie man sieht gibt es ja durchaus auch Leute denen es gefallen hat.
Gruß Christian |
|||
sveu Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:20 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Hallo,
hey Simon grasses Video ist schon echt lustig. |
|||
Maddin Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja...
Meine Meinung zu diesem Werk ist, nächste Woche nochmal hinfahren, Moderator (Clown) austauschen und die Sache noch einmal drehen. Nach 2 Minuten ging mir die Moderation so richtig auf den Senkel... Wie schonmal gesagt, am besten neu machen! LG der Maddin |
|||
Andi Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geiles Video *lachweg* ![]() Danke Simon. Also ich finde das Video zeimlich gut. Ich fand es sehr lustig und amüsant. Wird es einen zweiten Teil geben ? Gruß, Andi |
|||
Zoom1986 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 21:04 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Ich fand das Video gar nicht so schlecht,
endlich mal überhaupt etwas bewegliches aus dem Park und nicht immer nur Bilder! ![]() Macht weiter so! |
|||
128KSurfer Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 21:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ansich ein gutes Video. Der Moderator hat's echt drauf und kann die Leute gut bequatschen! ![]() Musste oft schmunzeln ![]() Was mir nicht so gefallen hat waren ein paar Kommentare vom Moderator wie z.B. "Boar, das ist ja echt gruselig, ich hab solche Angst," oder so ähnlich. Finde das kommt für mich so rüber, als würde er den Gästen den Spaß am Gruseln wegnehmen. Wie gesagt, ansonsten wirklich gut gemacht! Grüße |
|||
Sybex Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 07:08 | ||||
Erstmal danke ..., wenigstens hats auch ein paar leuten gefallen.
Obwohl ich mir ein paar kommentare mehr gewünscht habe... Bei über 60 Downloads. |
|||
Jan14j Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:15 | ||||
![]() Jan Notthoff Herne Deutschland . NW |
naja simon wenn ich drauf klick steht da nur (Die Domain "www.simonku.de" wurde gesperrt.) | |||
Sybex Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:41 | ||||
Nicht gesperrt ![]() ![]() Ist bald wieder online ![]() ![]() ![]() |
|||
DelLagos Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:45 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Naja, als ich das erstmal gesehen hab dachte ich:"Joa....gucken wir das dochmal!"
Aber nach ein paar Minuten ging mir der Mderator auch aufn Geist.....die armen Leute.....wie kann man so einen Clown auf die loslassen??? ![]() Schön fand ich eigentlich nur die Bilder ausm Houser of Horror.....der Rest naja.....und den armen kleinen Jungen sollte man mal schützen..... ![]() |
|||
Coastermaster Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:16 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ich habe ihn ja im Park beim Dreh gesehen (wir sind sogar auf dem Video drauf, aber zum Glück nicht als Interview-Partner) und ich muss sagen, alle Achtung. Sowas zu veröffentlichen hat schon Mut.
Bei mir ganz klar die Kategorie, Dinge die die Welt nicht braucht. Und was ist das mit "M-TV" im Abspann (der ja nicht wirklich ein Abspann ist)? Wollen die sowas zeigen? Wer es braucht. ![]() |
|||
Sybex Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:46 | ||||
Leute, es ist kein Fernseh beitrag ...
es war einfach nur zum spaß. Dieses M.TV ist von dem Moderator - Ich filme einfach nur Leidenschaftlich. Nimmt das doch nicht zuernst. Genau wie dieses L:S, das ist sein kleiner Privatsender in Wesel. Wie man sich nur so einscheißen kann. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |