onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
samy.fun Neu 30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 23:17 | ||||
samy.fun
Samuel Funk Dornstetten Deutschland . BW |
Tag 2.
Nach dem ich dezent darauf Hingewiesen wurde das nicht alle der Parks in Deutschland liegen gelobe ich Besserung Am zweiten Tag (15 Juni) ging es für uns ins Toverland. Mit ungefähr einer Stunde fahrt vor uns brachen wir um kurz nach 9 Uhr auf in Richtung Holland. Nach einer ereignislosen fahrt kam plötzlich das Toverland in Sichtweite, was uns etwas erschrecken lies waren die vielen Kinder vor dem Eingang. Irgendwie waren etliche Grundschulgruppen an diesem Tag im Toverland, was Teilweise zu längeren Wartezeiten als im Phantasialand sorgen sollte Naja mit den Online-Tickets an den ganzen Gruppen vorbei und ab in die erste Halle. Ich war ziemlich gespannt auf den Park, auf der einen Seite wegen Troy, auf der anderen Seite aber weil ich mir nicht Sicher war ob es jetzt als Freizeitpark oder als große Spielwiese angesehen werden kann und wie darauf meine Begleitung reagiert. Wir haben es dann langsam angehen lassen und uns nach einer Weile mit dem Boomerang eingefahren, war sehr lustig nur mit laufenden Metern in der Station zu stehen. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß Auf dem Weg durch Halle 2 nahmen wir dann hier und da noch ein paar Attraktionen mit, immer in Richtung Außengelände, dabei hatten wir dann vermutlich auch mit die Längste Wartezeit am Bobkart, bei welchem wir dann auch die Instruktionen auf Deutsch bekommen haben, nachdem der RideOp mitbekommen hat das wir Deutsche sind Danach ging es dann aufs Außengelände, wo wir dann eigentlich bis auf einige Ausnahmen blieben. Motorbike Coaster: Einfach eine Spaßmaschine, die Sitzposition und das Layout sorgt einfach für eine super gute Laune. Gefahren sind wir zwischen 8-10 runden. Troy: War zwar zu diesem Zeitpunkt erst meine zweite Holzachterbahn aber ich kann trotzdem inzwischen die Worte voller Lob verstehen, Ein Super Layout, bequeme Züge und sie rockt einfach Einziger Wehrmutstropfen war das die wartenden Mädels irgendwie bei jedem Zug der durch die Station fuhr mit geschrien haben, ging ziemlich auf die Ohren. Lustig war das wir dann am späten Nachmittag vor dem Ausgang vor Troy saßen, in der Nähe standen zwei junge Pärchen mit ihren Kindern, irgendwann dacht ich nur noch, häää die sprechen doch Deutsch . Waren an dem Tag die einzigen Deutschen die wir im Park trafen. Um 17:45 brachen wir dann in Richtung Ausgang auf und nachdem wir die Parkmünze wieder gefunden hatten, den Kaugummi vom Fahrersitz entfernt hatten und die Schranke endlich offen war, ging es dann auch wieder in Richtung Düsseldorf wo es dann abends noch eine kleine Führung in der Stadt gab. Jetzt aber zu den Bildern: Die Baustelle für die Erweiterung Einfach schön gestaltet *träller* *träller* Sie haben ihr Ziel erreicht drie, twee, een, ... Auf der großen Grünen Wiese... Wir hatten echt einen schönen Tag, der Park ist echt schön gestaltet und vor allem im Außenbereicht merkt man das sie sich Mühe geben alles schön zu Themen. Man kann echt seinen Spaß haben . Ich war sicher nicht das Letzte mal im Toverland. -Phantasialand - Toverland - Movie Park - Hansa Park - Heide Park *(MKASIDN) => mit kleinem Abstecher in die Niederlande |
|||
scholavo Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 14:54 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Und? Sind tolle Bilder dabei, Dankeschön lg |
|||
samy.fun Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 17:09 | ||||
samy.fun
Samuel Funk Dornstetten Deutschland . BW |
Hey,
danke für das Lob. Ich denke wir haben uns darauf geeinigt das es eine Spielwiese kombiniert mit Freizeitparkattraktionen ist und das nicht nur Kinder ihren Spaß auf der Spielwiese haben ist sowieso schon bewiesen War einfach Super und es war sicher nicht der letzte Aufenthalt im Toverland und das nicht nur wegen Troy. LG Samuel |
|||
Dorian Neu 13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 15:40 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Schöner Bericht.
Steigert meine Vorfreude auf meinen Besuch Ende Oktober. Hat Jemand schon Fotos der neuen Attraktionen? Also die Schiffschaukel und die "Pferdebahn"? Gruß Dorian |
|||
the turbine Neu 13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 15:51 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hier sind ein paar Bilder zu "Scorpios" und "Die Pferde von Ithaka" zu finden. | |||
Dorian Neu 13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 17:09 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
@turbine:
Danke für den Link. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |