onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:02 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Huhu zusammen
Am Wochenende war ja bekanntlich wieder mal Saisonstart mit der SWR3 Party Nacht im Europa Park. Dies ist auch die erste Gelegenheit der Saison, den Park im Dunkeln zu erleben. Da ich überzeugt bin, dass noch nicht jedem dieser genuss vergönnt war, habe ich mich entschlossen, ein Paar Bildchen hochzuladen. Jetzt bin ich gespannt, wieviele Reaktionen kommen ![]() Langsam dunkelt es, Der Start unsrer Nachttour war der Deutsche EP-Express Bahnhof. Das Besuchermagnet aufm Parkplatz fuhr munter weiter bis 20:30, abends musste man für die Bahn sogar anstehen! Standortwechsel: griechischer Themenbereich, eine der fotogensten Aussichten im Park... ...deshalb gibt es davon auch massenweise Bilder. Die Pyramide war übrigens eingenebelt und worde alle paar Sekunden anderst beleuchtet, ein cooler Effekt! Im Poseidontempel fand gerade der Soundcheck für die Cowrock-Party statt, diese Partylocation ist einfach nur geil ![]() Blick rüber zu meinem Schätzchen, welches wieder solide Arbeit verrichtete und schön brav die Blockbremsen locker liess. Joah Poseidon... Und da fuhr mir doch glatt ein Express ins Bild.... Der Tempel ist geschlossen, die Party kann beginnen! Öhm ja, das ist Photoshop-Kunst ohne Photoshop ![]() Der verlassene Bahnhof Russland, die Party war nicht gerade überfüllt... ...was man auch hier sehen kann. Auch eine schöne Parkecke ist seit spätestens letztem Jahr England. NEUNEUNEU: Der Eurotower hat en rotes Licht aufm Deckel ![]() Ich bekomm einfach nicht genug davon... nur schade dass der Lichtertunnel dieses Jahr verändert wurde, ich will wieder den "Flash-Tunnel" von vor x-Jahren zurück! Italien ist schon voll auf die Eiersuche fixiert, doch soo schwer sind sie dieses jahr auch nicht versteckt. Oh, wie obszön, diese Statue! Deshalb stehtd a sonst immer eine Bühne davor! ![]() Hier hab ich noch 3 Bilder aus dem Neuen Restaurant "Bamboo Baai", oder so ähnlich... Dort drin war auch noch dunkel. (Eröffnung um Ostern rum) So, das wars auch schon, ah ne, moment, habt ihr bei diesem einen Poseidonbild nicht gestutzt? Vergleicht es mal mit diesem hier: ![]() |
|||
Mushoba Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Absolut Geile Bilder!!!! haste richtig gut gemacht ![]() |
|||
durabrite Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin Sprachlos. Geniale Bilder LG |
|||
Schlag3 Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:29 | ||||
![]() Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Kann ich mich nur anschließen |
|||
Rufus1971 Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:44 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Was für geile Bilder! Ich bin so was von fasziniert von den Bilder! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus! |
|||
shirley Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:50 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Super Bilder Flexy. Schön nass seid ihr ja auch wieder geworden, was? ![]() |
|||
bigdaniel Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:52 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Der Europa Park ist in der Dunkelheit wunderschön, vor allem in ein paar besonderen Ecken. Danke für diese genialen Fotos!
Und bei dem ersten Poseidonfoto hab ich zuerst echt nix gerafft ![]() |
|||
Flexrider Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:12 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wie schon wo anderst geschrieben, nach 20 Minuten im Park waren wir gesoakt... ![]() Danke für die super Reaktionen, hätt ich echt nicht erwartet. |
|||
JeJo Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:23 | ||||
![]() Jens Deutschland . BW |
Wunderschöne Bilder. ![]() |
|||
Lord Dreadnaught Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Oh wow! Ich hab den Europa Park schon im Winter bei Dunkelheit erlebt, aber das hier ist nochmal ein ganzes Stück schöner anzuschauen. Besonders die spiegelnde Wasserfläche von Poseidon ist der Hammer. | |||
nuebelstar Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Schöne Bilder.
Der Europapark in der Dunkelheit ist einfach am schönsten |
|||
drive8 Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:52 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Klar sind wir schön nass geworden, sogar 3 mal. ![]() |
|||
shirley Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 23:00 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Ja, das hab ich gemeint. ![]() |
|||
Bends Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 00:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Starke Bilder!
Hatte denn alles geöffnet oder nur einzelne Rides? Und wie voll war es? |
|||
rcmania Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 01:05 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Was ist denn eine "Cowrock-Party" - Alpenpop mit den größten Hits ![]() Sehr schickes Bild! |
|||
darkon Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 01:12 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wow, sehr sehr geile Bilder.
Vor allem das Restaurant in den Piraten von Batavia sieht doch mal sehr geil aus. Da freu ich mich direkt schon drauf dort auch mal zu speisen. ![]() |
|||
Cyrotech Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 01:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich seh da überhaupt keine Menschen.
Sind die in der Langzeitbelichtung verschwunden oder wa da echt niemand? ![]() |
|||
Flexrider Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 08:25 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Es war sowohl tagsüber wie auch an der Party wenig los, was wohl an dem Preis und keiner Kombimöglichkeit lag (23€ Party und 31.50€ Parkeintritt ist schon heftig). Nur in der Überschneidungszeit,zwischen 17:00 und 18:30 musste man 10 (!!) Minuten für Silver Star stehen, sonst war Durchlaufen angesagt.
An der Party waren nicht mer alle Bahnen offen, Silver Star bis 20Uhr, sonst noch das Kino, die Geisterbahn, Eurosat, Atlantis, Kassandra, Euro Tower und noch ein paar andere... Cowrock, hmmm, joah Ute,so würde ich das beschreiben! ![]() |
|||
Paige Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 09:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöne Bilder Flexi ![]() @ Ute: "Sweet Home Alabama" Lt. unseren Pensionsmitbewohnern wäre die Party wohl echt gut gewesen, aber nicht so voll wie sonst. @ drive8: Immer noch nass? ![]() |
|||
bigdaniel Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 11:56 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Wie wird man denn auf Poseidon SO nass? Dauerfahren oder rauslehnen? |
|||
Donnerbalken Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 15:23 | ||||
![]() Niederlande |
Ich tippe mal auf rauslehnen oder davor auf die Splashplattform stellen ![]() |
|||
Flexrider Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 15:49 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das ist astreine Rauslehnarbeit ohne Splash Plattform | |||
nausea Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 16:27 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Vielen Dank für die z.T. wunderschönen Bilder auch von mir! | |||
stilbruch Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 16:45 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hammerbilder!
liebe Grüße, Dirk |
|||
Peteronline Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 23:24 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Super Bilder! Tolle Motive, alles gestochen scharf, nichts verwackelt! Wow!
Welche Cam hast du? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |