onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Die Holland, Bobbejaanland und Phantasialand-Tour. Teil 1

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 21:13
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallo zusammen,

die Pfingstferien in BW sind sehr geschickt, weil nämlich kein anders Bundesland in dieser Zeit Ferien hat. Also nutzen dies GeFaller und ich aus um ein kleine Parktour zu machen (übrigens meine erste). Auf dem Plan standen: Phantasialand, Toverland, Bobbejaanland, Efteling und Walibi World.

Der erste Tag begann im Phantasialand. Hier sind die Bilder:
upic81202

upic81203

upic81204

upic81205

upic81206

upic81207

Von der Mamba bin ich restlos begeistert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
upic81208

upic81209

upic81210

upic81211

upic81212

upic81213

upic81214

upic81215

upic81216

upic81217

upic81218

upic81219

Leider bringt die Bahn auch ihre Schattenseiten mit sich. Es waren wirklich extrem viele Honks im Park.

Hier mal ein Beispiel:
Das ist der voll krasse Murat, der vor seinen Freunden so voll krass alda war, dass er mich aufforderte ein Foto von ihm zu machen.
upic81220

Ich beneide ihn echt um seine Coolness! S

upic81221

upic81223

upic81225

upic81226

upic81227

upic81228

upic81229

upic81230

Auf dem Campingplatz in Brühl besuchte uns dann die Familie Ente.
upic81231

upic81233

upic81234

Weiter gehts dann mit dem Bericht vom Toverland...

Gruß

Uli
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 23:01
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
DonnerbalkenHallo zusammen,

die Pfingstferien in BW sind sehr geschickt, weil nämlich kein anders Bundesland in dieser Zeit Ferien hat.
Gruß

Uli

Einspruch: Die Bayern haben auch 2 Wochen Pfingstferien S
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 01:21
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bitte um Ausweisung von Murat und seinen (vielleicht) 143 Geschwistern! 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 14:08
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
skydiver
DonnerbalkenHallo zusammen,

die Pfingstferien in BW sind sehr geschickt, weil nämlich kein anders Bundesland in dieser Zeit Ferien hat.
Gruß

Uli

Einspruch: Die Bayern haben auch 2 Wochen Pfingstferien S

Die Württemberger aber eine Woche vor und eine nach Pfingsten und Bayern beide nach Pfingsten -> Woche vor Pfingsten hatte niemand sonst Ferien S

Lg Michael

P.s.: Schöne Bilder!

P.p.s:
Loops&TingsIch bitte um Ausweisung von Murat und seinen (vielleicht) 143 Geschwistern!

S Mach mal halblang.
0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 15:34
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Loops&TingsIch bitte um Ausweisung von Murat und seinen (vielleicht) 143 Geschwistern!

Gibt es hier bei Onride eigentlich eine -Ignore User- Funktion?
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 15:37
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bob Bongo

Gibt es hier bei Onride eigentlich eine -Ignore User- Funktion?

Habe ich schon vorgeschlagen, wurde aber zurückgewiesen...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 15:42
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Bis zu diesem Beitrag hatte ich eine halbwegs neutrale Meinung von dir. Wie gesagt - bis zu diesem Beitrag...

Wie kommst du dazu, zu einem "normalen" Foto solch einen erbärmlich dummen Kommentar abzulassen?
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 16:46
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
razibo

Bis zu diesem Beitrag hatte ich eine halbwegs neutrale Meinung von dir. Wie gesagt - bis zu diesem Beitrag...

Wie kommst du dazu, zu einem "normalen" Foto solch einen erbärmlich dummen Kommentar abzulassen?

Vllt hat er gedacht es wäre Murat da Bozz S S
0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 23:45
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoasterBeutni
razibo

Vllt hat er gedacht es wäre Murat da Bozz S S

Auch hier nochmal, diesmal aber etwas etwas direkter, Threads zerschießen ist einfach nicht ok. Es geht in diesem und in anderen Foren um Parks und um ähnliche Prioritäten und um nichts anderes.

Politik gehört hier nicht hin, ganz einfach!

Beware of the Bob
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen