onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Die Holland, Bobbejaanland und Phantasialand- Tour. Teil 2

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 23:56
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallo,

nach einer recht kalten Nacht im Zelt auf dem Campingplatz in Brühl ging es am zweiten Tag ins Toverland. Bis wir allerdings ankamen verging eine Weile, weil wir uns in Venlo ziemlich verfahren hatten...
Naja, Hauptsache wir kamen überhaupt an.
upic81635

Als wir die Halle betraten kam uns ein ohrenbetäubender Lärm entgegen und wir mussten feststellen, dass sehr viele Kindergärten und Schulklassen dort waren. Überall wuselte es und die haben gedrängelt wie sau. Außerdem bemerkten wir, dass holländische Kinder den ganzen Tag in einer unerträglichen Lautstärke duch die Gegend schreine können. So etwas hatte ich wirklich noch nie erlebt und möchte es auch ungern wiederholen S .
upic81636

upic81637

Irgendwie hat man den Sinn einer Sitzbank etwas missverstanden...
upic81638

Twist&Turn
upic81639

Er fands super.
upic81640

Ich übrigens auch.

upic81641

upic81642

Erstmal nach draußen. Den Lärm hält man ja nicht im Kopf aus. Ich bewundere die Mitarbeiter dort wirklich sehr!
upic81643

upic81644

upic81645

upic81646

upic81647

upic81648

upic81649

upic81650

upic81651

Das kommt davon, wenn man Wildwasserbahn mit Gegenwind fährt:
upic81652

upic81653

upic81654

Alles in allem hat mir das Toverland recht gut gefallen, wenn es auch aufgrund des Publikums etwas stressig war. Aber da kann ja der Park nichts dafür.

Weiter geht es dann mit dem Bericht vom Bobbejaanland.

Gruß

Uli
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen