onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

die wichtigsten Änderungen bei Walibi Lorraine

Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 19:44
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Hallo Leute,

wie ihr ja alles wisst wurde Walibi Lorraine Anfang der Saison 2006 von Star Parks an die beiden französischen Schausteller Le Douarin verkauft, welche ja für den Park große Veränderungen angekündigt haben.

Hier mal ein paar Fotos der wichtigsten Änderungen (Stand 16.Juli), welche seit der laufenden Saison durchgeführt wurden.

upic91008

neue Farbe für den Eingang, wohl noch nicht so ganz fertig

upic91019

das Jungle Restaurant am See wurde wieder eröffnet

upic91009

auf der Terasse des Restaurants wurde gegrillt

upic91010

neue Magic Show im Xanadu-Kino. Die Filme laufen auch noch.

upic91011

im Bereich des Kinder Autoscooter wurden ein paar Hüpfburgen aufgestellt

upic91012

wiedereröffneter Astro Food im hinteren Parkteil

upic91013

seit neustem gbits jetzt auch hier eine Wasserdampf Abkühlung

upic91014

neue Mister Magic Show

upic91015

die allerdings nichts mit Magic sondern eher etwas mit Baureden zu tun hat

upic91016

dto.

upic91017

in der ehemaligen Knex Ausstellung ist jetzt eine Sandwicherie

upic91018

neues Street Entertaiment, im Hintergrund ein Teil der momentanen Wild West America Ausstellung, die sich über den ganzen Park zieht

upic91020

endlich wurde der Wassersprüher der Anaconda wieder in Stand gesetzt

Im großen und ganzen macht der Park einen sehr guten Eindruck. Was mich gewundert hat waren die vollen Restaurants, früher war dort immer gähnende leere angesagt. Und nun, neuer Besitzer und schon sind die Läden voll Und das bei gleichbleibendem Angebot und gleichen Preisen (zumindest im Salsa und im European, das Steack House gabs es ja früher nicht).
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht, wenn man den beiden neuen Besitzern glauben darf werfen große Dinge ihren Schatten voraus, hoffen wir mal das es auch in finanzieller Hinsicht simmt, ist ja nicht so als könnte der Park auf eine rosige Vergangenheit zurück blicken.

Grüße

Eric
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:43
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Einige Änderungen fielen mir schon positiv bei meinem letzten Besuch im Juni auf und wie man sieht geht es ja noch weiter, was mich sehr freut.

Hat der Ride-Op an Comet Space noch immer einen Wasserschlauch, mit dem er den fahrenden Zug im Corkscrew nass macht? Das fand ich nämlich am Besten bei den hohen Temperaturen.

Gruß Daniel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen