onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Die Winterpause kann doch schön sein...(Movie Park Germany)

Autor Nachricht Aktionen
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 16:13
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Gestern waren Stefan, Rick, Andre und meine Wenigkeit unterwegs und wollten eigentlich nur mal kurz beim Movie Park
vorbei schauen. Aber wie wir zurück nach Essen waren, kam Stefan die idee den Tetraeder zu besteigen und alle stimmten zu.

Movie Park Germany:

upic53861

War nicht grad voll dort S

upic53862

Zum glück bekommt man als besucher von solchen Ecken
nichts mit.

upic53863

Bei Mad Manor war licht an, wahrscheinlich wurden die Wagen geprüft.

upic53864

upic53865

Bei der Stuntshow tut sich bis jetzt auch noch nicht

upic53866

upic53867

upic53868

Die Schranke sieht auch nicht mehr so ansprechend aus.

upic53869

CCC steht noch !!!!Smilie :475: - PartyBoy - 159216 Zugriffe

upic53870

Werbung muss sein: HOL DIR EISKALT DEN EINTRITT ZURÜCK Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097010 Zugriffe

upic53875

upic53876

Auch an Weihnachten hat man dran gedacht.

Jetzt gehst zum Tetraeder:

upic53877

Andre

upic53878

Stefan

und

upic53879

Rick

upic53880

Und wo ist der LIFT S . Links ist die Treppe nach oben S

upic53881

JO, wir schaffen das.

upic53882

Andre macht schon mal den anfang

upic53883

Rick schafft es ebenfalls

upic53884

Endlich oben, jetzt nur noch das Tetraeder.

upic53896

Dort oben angekommen hat man eine super aussicht

upic53897

Rick schaft es trotz Höhenangst das Tetraeder zu besteigen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097010 Zugriffe

upic53898

Alpincenter

upic53899

Rick hat es geschafft

upic53900

Super Aussicht

upic53901

Stefan und Andre haben es aber auch geschafft

upic53902

Ich ebenfalls

upic53903

Stefan war froh das er ne Flasche Cola mit hatte

upic53904

Danach sind wir noch zum Düsseldorfer Flughafen gefahren.
Leider hab ich davon grad mal zwei schöne Bilder..

upic53905

Vorfreude auf den Düsseldorfer Flughafen S

upic53926

Auf den Flughafen sind wir nach McDonalds gegangen und haben noch was gegessen. Danach sind alle nach Hause
gefahren.
Ich bedanke mich bei Andre, Rick und Stefan für den schönen Tag.
Hoffe der lässt sich bald wiederholen.

Gruß, Andi
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 20:35
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Schöne Bilder, von einem schönen Tag, dass muss mal wiederholt werden S !
MFG
Andre
0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 21:12
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
stimmt aber bitte ohne so viele Treppen und ohne diesem hohen Dreieck, das war viel zu groß für mich.
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 21:34
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand das Dreieck cool, nur man müsste das mal im Frühling besuchen, wenn klare sicht ist. 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 21:50
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder! S

Wo ich mit Biene und Basti am Tetraeder waren, war alles dunkel (man sah nicht sehr viel)und es war sehr sehr kalt!
Naja wärmer war es da wohl auch nicht, oder? S

Gruß,
Dennis
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 21:58
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
das Dreieck sah wirklich geil aus -
ihr könnt mich gerne mal mit nehmen S S

nennt sich das dingen "Tetraeder"?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 21:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Treppen? TREPPEN??

Als wir da waren hatten wir keine Treppen. Wir haben die Trampelpfad auf der anderen Seite genommen (bzw. wir sind durch'n Busch geklettert S )
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 22:29
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da hatte aber jemand Langeweile! Habt ihr am Airport wenigstens den Skytrain gecountet, sofern er in Betrieb war? Der Tetraeder ist mittlerweile auch bei mehreren usern bekannt, ich ziehe aber immer die Halde Haniel im Norden Bottrops vor. Da ist zwar nicht so ein dreieckiges Klettergerüst, aber die Halde ist trotzdem höher. Zudem gibt es hier noch ein paar Feuerwachttürme als Aussichtspunkte, oder das Gasometer in Oberhausen (kostet Eintritt). Auch ganz nett: der "Lapa Duno", oder Landschaftspark Duisburg Nord. Das ist ein riesiges, still gelegtes Industrigelände, wo man auf einen Hochofen klettern darf (natürlich nur entlang gekennzeichneter Wege). Der Ruhrpott bietet schon ne Menge, wie man sieht! Man munkelt, dass am Alpincenter noch irgendwas zum Rodeln gebaut werden soll, also entweder klassisch in der Stahlmulde oder schienengebunden. Das würde ich begrüßen, aber ist eben auch nur ein Gerücht.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 09:39
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Nicht zu vergessen der Garten Osterfeld, oder auch bekannt als OLGA- Gelände, mit seinem "schwarzen Tor" mit Blick auf das Centro S

Aber die Treppen beim Tetraeder sind echt mal ätzend, ich weiß warum ich immer auf der anderen Seite den Weg und die Büsche hochlaufe. Ist aber auch interessanter und abwechslungsreicher für den Hund S (den ich nie wieder den Tetraeder hochtrage, wenn es sich vermeiden lässt *ächz* S)

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 01:58
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
AndiHallo
upic53862

nichts mit.

ist das hinter Mystery River?oder Wo?
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 02:01

Deutschland . NW
alon
AndiHallo
upic53862

nichts mit.

ist das hinter Mystery River?oder Wo?

Ja ist es.
Sieht nett aus oder ? S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 02:09
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
danke erstmal...ja sieht wirklcih nett aus. Dagegen sind die anderen hinterhöfe die ich bisher gesehen hab aus dem MP ja alle harmlos. (hinter gremlins, hinter roxy kino etc.)

Kommt mir das nur so vor oder ist die Fläche doch recht groß. Sieht ja echt so aus als hät man da tatsächlich Platz für noch eine Mittelgroße Attraktion...
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 02:33

Deutschland . NW
alondanke erstmal...ja sieht wirklcih nett aus. Dagegen sind die anderen hinterhöfe die ich bisher gesehen hab aus dem MP ja alle harmlos. (hinter gremlins, hinter roxy kino etc.)

Kommt mir das nur so vor oder ist die Fläche doch recht groß. Sieht ja echt so aus als hät man da tatsächlich Platz für noch eine Mittelgroße Attraktion...

Der sieht nur so groß aus.
Aber was die da alles rumfliegen haben, da fällt einem echt nichts mehr bei ein.
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 10:34
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
AndiAber was die da alles rumfliegen haben, da fällt einem echt nichts mehr bei ein.

Ja und? Das ist Backstage, da kann es für die als Besucher aussehen wie es will. Du bezahlst für "Onstage" und da siehst du es ja nicht.

Bei fast jedem Unternehmen findet man nunmal genügend Ecken die nicht für die Öffentlichkeit hergerichtet sind.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 13:26
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moonHabt ihr am Airport wenigstens den Skytrain gecountet, sofern er in Betrieb war?

Natürlich!

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuTreppen? TREPPEN??

Als wir da waren hatten wir keine Treppen. Wir haben die Trampelpfad auf der anderen Seite genommen (bzw. wir sind durch'n Busch geklettert S )

Oh jaa ... Ich erinnere mich ... Aber das sollten wir sobald es mal wieder etwas wärmer wird mal wiederholen !!! S

Gruß Küppi
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen