onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rackmatz Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 10:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Leute,
am Dienstag war es seit langem mal wieder so weit. Ich habe mal wieder das Disneyland besucht. Vorweg, ich hatte mich entschieden nur den Disneyland Park zu besuchen, da ich mit längeren Wartezeiten gerechnet hatte. Aber dieses hatten sich mehr oder weniger in Luft aufgelöst. Der Park war für Disney Verhältnisse recht leer. Wartezeiten zwischen 0-20 min, außer bei BTM und Peter Pans Flight, hier lagen die Wartezeiten bei 30-40 min. Insgesamt war es ein schöner Tag bei gutem Wetter. Ich möchte jetzt mal auf die ein oder andere Attraktion etwas näher eingehen. Was mich etwas verwunderte war die doch recht hohe Anzahl an Ausfällen an diesem Tag. Ich weiß nicht ob das bei Disney normal ist, aber es war doch etwas unschön und machte die Planung des Tages recht schwierig, vor allem auf Grund der doch langen Wege. Indiana Jones war komplett gesperrt und BTM machte erst gegen 13.30 Uhr. Pirates of the Carribbean Ich fahre diese Attraktion immer wieder gerne. Sie ist sehr gut gemacht. Vor allem am Anfang die Fahrt am Blue Lagoon vorbei gefällt mir sehr gut. Ein wirklich sehr schön gemachter Dark Ride. Phantom Manor Hier kann ich ebenfalls nur sagen, richtig klasse gemacht. Am Anfang mit dem Aufzug wird die Spannung langsam aufgebaut, was mir wirklich gut gefällt. Buzz Lightyear Laser Blast War nicht ganz so mein Ding. Von solchen Mitmachattraktionen bin ich eh nicht sonderlich begeistert, aber wems gefällt. Star Tours Auch hier gab es so gut wie keine Wartezeiten, insgesamt auch sehr gut gemacht. Nur für meinen Geschmack ist die Leinwand ein wenig klein. Space Mountain: Mission 2 Von dieser Bahn so wie sie jetzt ist, war ich mehr als enttäuscht. Selbst bei Disney scheint man in Sachen Re-Design nicht viel können zu zeigen. Die Musik fand ich, so weit man sie hören konnte, etwas merkwürdig und der Fahrkomfort lässt mehr als zu wünschen übrig. Hier muss man schon fast ein Schmerzensgeld verlangen. Den Abschuss von unten kommt mir für mein Empfinden nicht intensiver vor als von dem Punkt von dem er vorher startete. Insgesamt schade um eine ehemals echt chöne Attraktion. Das sind erstmal die Attraktionen auf die ich eingehen möchte. Nun lass ich noch ein paar Bilder folgen. |
|||
Aquaman Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 11:15 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Echt gute Bilder von dir, Respekt. Ich war von Sonntag bis Mittwoch im Disneyland und in den Studios.
Also Phantom Manor ist zwar sehr gut thematisiert, aber die Fahrt finde ich langweilig. Pirates of the Caribbean finde ich sehr schön, aber in der Bahn fehlt doch Jack Sparrow? Irgendwie hat die Bahn nichts mit Fluch der Karibik zu tun. Aber ansonsten TOP. Also beim Buzz hat`s mir sehr gut gefallen, die Fahrt an sich war auch sehr schön. Der Simulator war ein klein wenig billig gemacht, und er hat drin keine Luft gehabt und muffelig gerochen. Aber sonst ging die Fahrt an sich. Space Mountain hat zwar sehr gerubbelt, aber die Fahrt machte mir Spaß und der Abschuss finde ich sehr gelungen. Aber ich gehe lieber auf meinen Favoriten, den " ROCK´N ROLLER COASTER ". Der ist so geil und hat so gut wie gar nicht gerubbelt und hat drei Loopings und riecht noch innen so gut. Dazu sag ich nur: " LET´S ROCK " Nochmals danke für deine Bilder. Ich versuche die nächsten Tage auch ein paar von mir reinzustellen. Mfg Aquaman |
|||
multimueller Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 11:33 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Wie niedlich... |
|||
Desaster Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 11:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie Geil! Gute Halloween Deko muss nicht immer blutig sein. LG Desaster |
|||
ACC Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 11:40 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Die Bahn "rubbelt"? Na dann sollte ich mich demnächst mal anders in den Zug setzen, vllt. wird es durch das rubbeln dann eine richtig "geile" Fahrt... Grüße, Dennis |
|||
Log_o_Coaster Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 12:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Da fällt mir nichts zu ein... ![]() |
|||
Keven Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 13:47 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Sehr schöne Bilder Sascha, würde auch mal wieder gern ins Disney Land gehen nach 10 Jahren. ![]() LG Keven |
|||
Cloud Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 14:52 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Schau dir mal diesen Wikipedia-Artikel an das sollte vieles erklären ![]() |
|||
Hopa Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 15:19 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Aber ich gehe lieber auf meinen Favoriten, den " ROCK´N ROLLER COASTER ". Der ist so geil und hat so gut wie gar nicht gerubbelt und hat drei Loopings und riecht noch innen so gut. Dazu sag ich nur: " LET´S ROCK " (...) So so.. ![]() Nette Bilder, mfG HoPa |
|||
harley Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 20:59 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Aber ich gehe lieber auf meinen Favoriten, den " ROCK´N ROLLER COASTER ". Der ist so geil und hat so gut wie gar nicht gerubbelt und hat drei Loopings und riecht noch innen so gut. Mfg Aquaman Mir ist neu das der ROCK´N ROLLER COASTER Loopings haben soll ![]() |
|||
shirley Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 21:02 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Gut, ich dachte auch schon ich hätte 2 Loopings immer verschluckt oder so. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |