onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Disneyland Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Disneyland Resort Paris + Paris City 25. - 29.5.05 (500kb)

Autor Nachricht Aktionen
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 14:38
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Homburg
Deutschland . SL
Hi

So, nach ein paar Problemen die Fotos etwas zu bearbeiten, hier ein kleiner Fotobericht ohne Kommentare S Zu dem Ausflug kann ich mich nur nochmal schnell wiederholen, super Wetter, nette Onrider kennengelernt S und alles in allem schön nochmal im Disneyland und bei Space Mountain sein zu können S

Hier jetzt die Bilder:

upic20537

upic20538

upic20539

upic20540

upic20541

upic20542

upic20543

upic20544

upic20545

upic20546

upic20547

upic20548

upic20549

upic20550

upic20551

upic20552

upic20553

upic20554

upic20555

upic20556

upic20557

upic20558

upic20559

upic20560

upic20561

upic20562

upic20563

bis zum nächsten Treffen
Ciao
Michael
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 19:55
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hi,

schöne Bilder sind dabei.

Wie waren so die Wartezeiten?

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 20:17
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Die waren absolut erträglich, für Disneyland Top, war ja auch kein Feiertag in Frankreich.

Sind echt hübsche Bilder dabei Michael, ich hoff dass ich meine auch ma bald endlich von meiner Cam runterbekomm S

War wirklich ein toller Tag, freu mich schon auf unsere nächste Begegnung S

Gruß
Simon
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 20:34
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
nicht nicht schlecht,.. wenn alles klappt komme ich im August auch ins Disneyland kommt halt nur auf den Veranstalter an ob die Busfahrt stattfindet...

freue mich auf mehr pics S

vielleicht Baustellenfotos vom ToT S ( will ja nicht unverschämt sein hehe )
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 21:12
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
potty
vielleicht Baustellenfotos vom ToT S ( will ja nicht unverschämt sein hehe )

Also ich hab nur 2 von unserer Tour

upic16310

upic16309
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 21:26
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ich bin die nächste Woche im DLP. Ich werde Fotos vom TOT machen und auch die anderen beiden Neuigkeiten.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen