onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Disneyland Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Disneyland und Studios vom 11.04.-14.04.

Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 21:21
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic67682

Don Quijotte und Sancho Pansa in Small World- der Esel sieht etwas hoelzern aus S

upic67683

Dafuer feiern die hier gut Party.

upic67684

Und hier das Dorf mit den Bildschirmen. Wie wird der Deutsche dargestellt? Als blondes, Lederhosen tragendes Dickkind S

upic67685

BTM im Fruehling. Ich mag dieses Bild!

upic67686

Es hat auch Vorteile, klein zu sein! *grins*

upic67687

Wenn dieso weitermacht, hebt sie auch ohne Fluegel ab S

upic67688

Das sind onrider- einer Filmkamera, der andere Foto wird sich die Arbeit geteilt S

upic67689

Die Grinsekatze

upic67690

Und das Schloss der Herzkoenigin

upic67691

Und das Schloss von Dornroesschen. Huebsch!

upic67692

Und Space Mountain. Ach ja: HIDDEN MICKEY, HIDDEN MICKEY!

upic67693

Und nun: Ralf-Special!

upic67694

Suess die Kleinen, wa?

upic67695

Denkt euch Stefan weg, dann zeigt das Foto Space Mountain und

upic67696

Ich wars NICHT! Das war schon verstopft!

upic67697

Storybooktours

upic67698

Paradewagen Alladin

upic67699

Die hatten Spass. Und zum Glueck kein Wasser S

upic67700

Ich mag Djini!

upic67704

Zitat: "Drueck ma den Knopf, drueck ma den Knopf!" *höhö*

upic67705

Einer der Paradewaegen aus den Studios, auch fuer Ralf *grins*

upic67706

Das Auto ist pink und hat Herzchen drauf. Passt also perfekt zu meiner neuen Gummiente. Ich muss so eins haben!

upic67707

Disney-Village. Ueberall Luftballons... Ich bin im Paradies!

upic67709

Nein, Chrissi war begeisterter als es auf dem Bild scheint

upic67710

Und noch ein Bild von dem Luftballon, der seine Kreise ueber dem Village zieht.

Abschliessend moechte ich sagen, dass ich etwas enttaeuscht war. Man hatte sich das ganze doch etwas groesser vorgestellt. Aber man sollte eben nie in etwas, das man noch nit kennt, zu grosse Erwartungen setzen. Toll wars trotzdem, keine Frage- speziell die Shows in den Studios und der Rock n´Rollercoaster haben mich begeistert. Und SmallWorld selbstverstaendlich S
Fazit: Ich will da wieder hin!
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 21:47
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic67686

komisch ! Ich kann da ohne mich zu bücken durchlaufen
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 21:37
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Ich kann beim besten Willen die Hidden Mickey nicht finden.
Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen? Danke !

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 11:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Schau mal beim Space Mountain oben aufs Dach S 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 11:19
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Besser gesagt an die rote Abschussrampe.
MfG
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 20:42
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Tatsächlich. Danke für die schnelle Rückantwort. Ist ein lustiges Spiel. Mir ist das noch nie aufgefallen. Die kommen aber auf Gedanken ...

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Medanon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 01:02
Medanon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Sonnenberg
Kamen
Deutschland . NW
hmmmm Wo wir gerade beim Thema Hidden Mickeys sind...

Ich hab da auch noch einen

Tipp : Mickey hängt mir seit It´s a small world an den Ohren S

upic69233
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 18:42
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm. Auf Anfrage noch son paar Bilder. Ich gebs zu- beim letzten Mal war ich etwas faul S

upic70128

Einfahrt in die Gehirnwaesche-Ohrwurm-Themenfahrt S

upic70129

Tanzende Kiddies. Mir ist uebrigens aufgefallen, dass die Puppen alle das gleiche Gesicht haben. Riesige, glueckliche Familie? Inzucht? Wer weis das schon S

upic70139

Hmm. Der Gesichtsausdruck. Und er sitzt in einer Tulpe. eindeutig Hollaender S

upic70130

Eine von denen zuckte immer ganz seltsam. Ob die Epileptikerin war?

upic70131

Ui, wie toll die tanzen! S

upic70132

Von aussen sah das Grauen sehr fruehlingshaft aus. Was das toll war nach dem ploethen Wetter in Deutschland...

upic70133

Ja, auch Chrissi hatte wenig Probleme da hindurch zu kommen S

upic70134

Au ja. In Labyrinthen im Kreis laufen. Tolle Sache. Echt.

upic70135

Holly?!? Was tut der denn hier?

upic70136

Hier entlang oder dort entlang?

upic70137

"Hier entlang schonmal nicht!"

upic70138

"Aber hier, ich lasse euch durch!"

upic70140

Und noch eine Haeuserfront. Die waren eigentlich durchgaengig huebsch!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen