onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walt Disney World - Magic Kingdom in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Disneyworld - Magic Kingdom & MGM Studios (Video)

Autor Nachricht Aktionen
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 01:43
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
Hi!

Hier das erste Video meiner USA-Tour, die Arbeit eines blutigen Anfängers (im Filmen und Schneiden). Hoffe, es gefällt euch trotzdem! Lob und Kritik natürlich erwünscht!

rapidshare.de Disneyworld1.rar.html
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 02:07
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
Disney Disney S da gucke ich gerne rein S

Ich bin zwar kein Experte in Sachen Videobearbeitung etc aber besser hätte ich das auf keinenfall hinbekommen, man merkt wohl das es ne Amateuraufnahme ist aber egal S

mir gefällt das Video,.. bist wohl ein it´s a small World Fan weil in den Video sehr viele Szenen davon vorkammen.

Als ich den Tower of Terror gesehen hab kam ich ins Träumen, muss ja echt der Hit sein. Schön das du auch Videosequenzen von der Twilight Zone drin hast.

freue mich schon auf ein zweites Video S

gruss Potty
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen