onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Djurs Sommerland in Dänemark

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Djurs Sommerland inklusive Piraten am 03.05.2008

Autor Nachricht Aktionen
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 14:23
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Nach der Eröffnung von Piraten am 01.05. sind wir gestern in den hohen Norden aufgebrochen, um eben insbesondere Piraten zu testen.

Ich lasse vorab mal die Bilder sprechen:

upic234301

upic234302

upic234304

upic234305

upic234306

upic234308

upic234309

upic234310

upic234312

upic234313

upic234314

upic234315

upic234317

upic234318

upic234319

upic234321

upic234322

upic234323

upic234327

upic234328

upic234330

upic234332

upic234333

upic234334

upic234336

Einige Bilder sind in dem nicht zugänglichen Innenbereich entstanden. Zu der Backstage-Tour wurden wir spontan von dem Chef des Parks eingeladen. Hierfür nochmals herzlichen Dank !!!

Die Fahrt ist echt klasse: Der First Drop ist für die geringe Höhe recht steil, und die nachfolgende Helix wird mit ordentlich Speed durchfahren. Der nachfolgende Umschwung und der Airtime-Hill werden (wahrscheinlich noch) recht langsam durchfahren, so dass dort nicht die zu erwartende Airtime auftritt. Es geht weiter durch einen kurzen Tunnel und einer weiteren Helix in die nächsten recht flach gehaltenen Umschwünge. Hier gibt es insbesondere in den hinteren Reihen heftig Airtime. Und während einem der Kontakt zum Sitz fehlt, fährt der Zug in die andere Richtung weiter, so dass man schön hinterhergerissen wird. Die letzten Bunnyhops bieten ebenfalls wieder eine Menge Airtime.

Thor´s Hammer

Schicker Familiencoaster von Gerstlauer mit tollem Theming.

upic234337

upic234339

upic234341

upic234343

upic234344

upic234345

upic234346

Zum Park: Es handelt sich um einen recht kleinen Park, der hauptsächlich Familien als Zielgruppe hat. Mit wenigen Ausnahmen besteht der Park aus eben familientauglichen Attraktionen. Alle Mitarbeiter waren lustig drauf und insbesondere die Ride-OPs haben immer lustige Sprüche und Scherze mit den Gästen gemacht. Hier die Bilder von dem Rest:

upic234348

upic234350

upic234351

upic234353

upic234354

upic234355

upic234357

upic234358

upic234359

upic234361

upic234362

upic234363

upic234365

upic234366

upic234368

upic234370

upic234371

upic234372

upic234373

upic234375

upic234376

upic234377

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 14:38
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Netter Bericht, der die Vorfreude auf den 24. Juni erheblich steigern wird. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098258 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 19:54
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schick schick! Sehr schöne Fotos! Mich wundert nur, das Piraten so kurze Züge hat. Ich find das sieht etwas seltsam aus...

mfg Thrill
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 19:59
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich sag einfach mal nur *sabber* will endlich in den Bus steigen S. 0 gefällt das
caro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 20:14
Avatar von caro caro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich feu mich schon mega auf die Tour kann nicht entlich schon juni sein S 0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 22:02
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Na Olli, warst du mit deinen Neffen dort??
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Schöne Bilder, macht mir gleich Freude auf unsere Tour.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 23:07
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Wiieeeee, da issa ohne mich hingegurkt? Jetzt bin ich aber traurig. S
Naja gut, immerhin läuft die Bahn. Werde ich sie mal demnächst besuchen kommen.
Achja, sehr schöne Bilder. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 07:25
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
@ Stefan: Auf Nachfrage beim Chef: Die kurzen Züge sind wegen dem kompakten Design. Längere Züge würde die Fahrt schwerfälliger machen

@ Danny: Nein, ich war nicht mit Tom da, sondern mit einem befreundeten Pärchen und einem weiteren Bekannten, die Tour mit Tom kommt noch, aber erst nach unserem Urlaub

@ Daniel: sorry, Auto voll ...

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 11:19
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöner Bericht und tolle Fotos. Freue mich schon auf meinen wohlverdienten Dänemark Urlaub S. BTW: Findest du den Park wirklich so klein? Ich find ihn für ein Sommerland recht groß. Aber hängt auch von der Relation ab. Im Vergleich zu einem Europapark z.B. ist Djurs natürlich klein. Ich hoffe ihr ward auch im Aquapark S

Danke noch mal für die Fotos. Macht Lust auf mehr!

Gruß Nordisc
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 11:48
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo zusammen,

als eine Hälfte des befreundeten Pärchen antworte ich mal:

Der Aquapark hatte geschlossen, aber rein optisch schön angelegt und einige interessante Rutschen und Attraktionen.

Ich hätte mir den Park auch kleiner vorgestellt, war positiv überrascht. Gegen einen Europa- oder Heidepark verständlicherweise klein, aber man kann sich ohne Probleme einen Tag dort aufhalten. Auf jeden Fall sehr gepflegt und schön angelegt. Nette Thematisierung und schöne Attraktionen mit einigen kleinen "Verbesserungen".

Olaf hat auch bewiesen: In der Kinderachterbahn kann man zu zweit in einer Reihe sitzen! S

Bis dann
Mathias
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 14:55
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Zitat@ Danny: Nein, ich war nicht mit Tom da, sondern mit einem befreundeten Pärchen und einem weiteren Bekannten, die Tour mit Tom kommt noch, aber erst nach unserem Urlaub

Hat der Tom eigentlich schon mehr Counts als ich? S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 08:14
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Wir arbeiten dran S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen