onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Donnerstag Nachmittag am Movie Park&Schloss Beck

Autor Nachricht Aktionen
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:42
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Kurz und knapp, mal wieder ein Spaziergang um den Movie Park und Schloss Beck, ein paar Bilder:

upic61873

upic61874

upic61875

upic61876

upic61877

upic61878

upic61879

upic61880

upic61881

upic61882

upic61883

upic61884

upic61885

upic61886

upic61887

upic61888

upic61889

Hier stank es noch derbe nach Farbe/Lack wie auch immer...
upic61890

Simulator noch schön eingepackt
upic61891

Go-Kart-Bahn
upic61892

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 21:59
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder, Biene! Ich kann es mir gänzlich schenken, um den Park zu laufen, denn ich werde von dir immer up to date gehalten S hat einer die Testfahrten des MP-Expresses heute beobachtet? Ich hab sie leider nur gehört.

Jaaaaaa in gut einer Woche kann ich wieder Marienkäferchen fahren *freeuuuu*

MfG Dark moon
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 22:08
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Dark moonDanke für die Bilder, Biene! Ich kann es mir gänzlich schenken, um den Park zu laufen, denn ich werde von dir immer up to date gehalten S hat einer die Testfahrten des MP-Expresses heute beobachtet? Ich hab sie leider nur gehört.

Jaaaaaa in gut einer Woche kann ich wieder Marienkäferchen fahren *freeuuuu*

MfG Dark moon

Nein, haben wir nicht, aber wir waren ja auch nit ultimativ lange da.. Ca ne Stunde, halt einmal eben rum. Dort stand halt nur dieser Kran, aber Testfahrten wurden nirgends sichtbar gemacht.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen