onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Dreamworld in Australien

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Dreamworld Australia

Autor Nachricht Aktionen
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 06:14
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Anmerkung von Teliuss: Thema dem Katalog zugeordnet.
Hey,

im April besuchte ich unter anderem Dreamworld Australia.

Es ist ein schöner kleiner Park mit der ein oder anderen speziellen Attraktion, aber größtenteils Standard, der es mit europäischen oder amerikanischen Parks in keinster Weise aufnehmen kann.

Besonders gefallen hat mir der Freefalltower - selten so etwas geiles gefahren. Der X-Car Coaster war ok, aber nichts besonders - da gefallen mir die größeren Versionen wesentlich besser.

Tower of Terror II ( wie Superman in SFMM ) war etwas langweilig, ging auch nur ca 50 % hoch und war wie gewohnt extrem laut.

2 weitere Achterbahnen waren geschlossen, zum einen eine der Kinderachterbahnen - der Zug blieb bei der Testfahrt auf der Strecke hängen - zum anderen der Motorbikecoaster.

Besonders "spassig" war das inbegriffene LasterTec - sehr geil S

Bei unserem Besuch war der Park relativ leer, wir mussten selten mehr als 10 Minuten anstehen, demnach waren wir auch nach ca 4 Stunden durch.

Der Eintritt ist teuer - wie so vieles in Australien - und wer vor der Entscheidung steht, in welchen Park er soll, sollte sich m.m.n. für die Movie World entscheiden, um zu sehen "wie" es in Bottrop hätte gehen können. S

Und jetzt die Bilder - alles nur schnelle Schnappschüsse.

( Bilder laden noch hoch, ich füge sie gleich ein S )
0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 06:49
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Und jetzt die Bilder S

upic0

upic419874

upic419875

upic419876

upic419877

upic419878

upic419879

upic419880

upic419881

upic419882

upic419883

upic419884

upic419885

upic419886

upic419887

upic419888

upic419889

upic419890

upic419891

upic419892

upic419893

upic419894

upic419895

upic419896

upic419897

upic419898

upic419899

upic419900

upic419901

upic419902

upic419903

upic419904

upic419905

upic419906

upic419907

upic419908

upic419909

upic419910

0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 09:08
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Schön, mal Bilder aus einenm Park zu sehen, der hier eher selten beschrieben/bebildert wird.
Auch wenns nur Schnappschüsse sind. S
S
0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 10:11
Simon

Deutschland . RP
Kein Problem, kommen auch noch welche aus der MovieWorld und dem Melbourne LunaPark =) 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 12:07
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och, sieht doch ganz gut aus! Aber am meisten gefallen mir die süßen Koalas Smilie :727: - Magnus - 63404 Zugriffe
Ich muss sagen, ich bin da schon ganz schön neidisch! Ich möchte auch unbedingt mal nach Australien. Allerdings nicht nur im Parks zu besuchen. Australien übt ja schon so eine gewisse Faszination aus...*gg*
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 13:51
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ein bunter Park. S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 16:28
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Bericht. Ich fand die Dreamworld letztes Jahr mega enttäuschend. Mit dem luschi Mick Dohans Motocoaster hast du nix verpasst. Der hat die Beschleunigung einer Marienkäferbahn und auch die Fahrt als solche ist kaum abwechslungsreicher.

Ansonsten fiel mir die wirre Wegführung und das wirre Konzept auf. Was will der Park sein? Themenpark, Zoo? Irgendwie wirkt das alles sehr zusammengeflickt. Deine Meinung zu den meisten Attraktionen teile ich gerne. Der Freefall kickt schon, alleine wegen der Höhe.

Erstbesucher sollten lieber auf die andere Strassenseite zur Movie World wechseln.

Japs, gerne mehr von den Berichten!
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2012 Dienstag, 22. Mai 2012 08:03
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Danke für deinen Bericht. Liest man nicht oft hier. Freue mich auf weitere Berichte von Dir!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2012 Montag, 28. Mai 2012 16:35
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Schöner Bericht.

NordiscErstbesucher sollten lieber auf die andere Strassenseite zur Movie World wechseln.

Das sehe ich genau anders herum. Uns hat es in Dreamworld wesentlich besser gefallen als in der Movieworld. Daran hat auch Superman nichts geändert.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2012 Montag, 28. Mai 2012 17:12
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich? Trotz der grauenhaften Wegeführung, des halbherzigen Themings und der höheren Quantität, aber imho niedrigeren Qualität?

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich fand die Movie World klein. Aber die rides, die da waren, waren konsequent zu Ende gedacht (Superman, Wasserbahn etc.).
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen