onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DaVinci Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 20:55 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Hier sind meine Bilder aus Drievliet :
Das Eingangsportal: Man beachte, die ersten sind immer die Onrider : Es war total voll in dem Park. Außerdem ist der Parkplatz größer als der ganze Park, glaub ich zumindest. Und was macht der Franzose da im Bild *grübel* Die kleine aber feine Gruppe: Rumstehen hatten wir, Diskutieren auch, fehlt nur noch .... Man beachte Auges tolle Nusscreme ausm Osten ![]() Küppi freut sich auf sein Essen und daniel naja daniel halt ![]() Nisi konnte es nicht lassen die Nusscreme in ihrem und allen anderen Gesichtern zu verteilen Ne Kühltruhe ist ein Witz dagegen: Kommen wir nun zu den Attraktionen des Parks. Da hätten wir als Vorspeise ein Wilde Maus von Maurer. Im ersten Moment sehr gut aber der Abgang ist zimelich unsaft. Ein fader Beigeschmack macht sich breit wenn man in die Schlussbremse einfährt. Als kurzer Zwischengang bietet sich ein Powered Coaster der Marke unbekannt an. Dieser hinterlässt einen bleiben Eindruck. Besonders das nicht vorhandene LRP lässt den Coaster Zwischengang und nicht mehr sein. Ansonsten ist dieser Coaster was die Geschwindigkeit angeht ein sehr Schmackhafter zweiter Gang. Kommen wir nun zum Hauptmenue. Der X-car von Maurer. Sehr gut im Aussehen und gut im Abgang. Ein ausführliche Meinung zu dem Coaster gibts hier : onride.de viewtopic.php Nun lasst die Bilder sprechen : Als Dessert bot uns der Park Twisterix an. Einfaches Schienenlayout aber mit den richten Zutaten ein Teufels Ding. Soll heißen: Links ein schmales Hemdchen und rechts jemand mit schweren Knochen und du drehst dich wie sau ![]() Andere Attraktionen habe ich leider nicht fotografiert. Im hinteren Teil des Park steht jedoch noch ein Fahrgeschäft was ich näher erleutern möchte und manch anderen vor warnen möchte. Diese kleine Unscheinbare Fahrgeschäft nennt sich Jungle River und ist eine Kirmes Wildwasserbahn. Das Wasser macht dem Wasser von River Quest '06 mehr als Konkurenz. Der Park probiert das Problem mithilfe von Chlor, im warsten Sinne des Wortes, zu lösen. Nachdem wir mäßig Nass geworden sind, blieb zumindest bei mir der Jukreiz nicht aus. Ich zog schnell mein Sewatshirt aus um weitere Ausdehnung zu vermeiden. Also an alle die, die vielleicht etwas "empfindlich" auf der Haut sind. Passt ja auf, das kann Böse ende. Im "Space" teil des Parks stehen ein Afterburner, ein Breaker und eine Enterprise. Der Afterbruner hatte zunächst ein eher lasches Fahrprogramm, drehte am Nachmittag jedoch voll auf. Der Breaker ist echt lahm, nicht sonderlich nennenswert. Das Theaming lässt Stark zu wünschen übrig und die dauerschleifen Akte X musik geht einem auf den Keks. Toll fand ich den "Jet Star" (keine ahung wie das sonst heißt). Zunächst beginnt das ding als Zentrifuge und hört erst gar nicht auf. Wenn jedoch die Hydraulik frei geschaltet ist, kommt man extrem hoch mit den kleinen Teilen. Und da Onrider ja alles kaputt bekommen war nach unserer fahrt an einem Flugzeug die Hydraulik kaputt und ein kleiner Junge hing auf ca. 4 Metern einfach mal fest. Fazit : Der Park macht Spaß und lohnt sich, wenn der X-Car aufhat, aufjedenfall. Aber mehr als 1 mal pro Saison kann man da nicht hinfahren - meiner Meinung nach. Über ein Feedback würd ich mich freuen Liebe Grüße Christian |
|||
Winjas_Fear1990 Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 23:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aloha,
Also ich wuerd mal sagen das sind super Photos von einem super Tag mit super Wetter einem guten Coaster und netten Leuten! Wenn man das ganze zusammenfasst: TOP! Ich moechte mich dann natuerlich auch bei allen die dabei waren noch mal herzlich bedanken. ciao Sophie |
|||
Ahriman Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 23:58 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Schöne Fotos! Wahr ziemlich lustig der Tag. Allerdings ist der Park halt so "lala". Ich denke, ich fahre nochmal hin, allerdings nicht so schnell.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Gruß Marius |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |