onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Duinrell in Niederlande

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Duinrell 25.6 - 29.6.2007

Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:24
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallihallo,

am Montag ging es für mich und meine Familie ab nach Duinrell(Wassenaar). Gebucht hatten wir Duingalow Typ C, einer der teuersten dort. Wirklich efreut waren wir über den Zustand des Bungalows nicht wirklich, da überall Flecken von Insekten waren und unter den Betten nicht gesäubert wurde, was man deutlich sehen konnte. Im Bad war überall Schimmel in den Fugen und im allgemeinen scheinen sich dort in Sachen Bungalow die Reinigungskräfte nicht wirklich Mühe zu geben. Naja, den Spass wollten wir uns dennoch nicht nehmen lassen und sind erstmal eine Runde ins Tikibad gegangen. Was ich beobachten konnte war, dass z.b ein Brötchen, welches ins Becken geschmissen wurde, selbst am Abreisetag(heute) noch genau an der gleichen Stelle seine Runden drehte, was ich schon sehr ekelig fand und ich deswegen in Sachen Sauberkeit auch vom Tikibad enttäuscht war. Dennoch finde ich das Tikibad von dem Angebot der Rutschen sehr genial. Eintritt war für Bungalowbesucher bis 14 Uhr gratis und ab 14 Uhr kostete es 3,50 Euro, um 2 Stunden Spass zu haben. Der Freizeitpark, der um 17 Uhr dicht machte, war natürlich komplett kostenlos und somit konnte man sich gut 5 Tage vergnügen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und das Fahrpogramm der Frisbee war auch nicht ohne, sodass selbst Thrillsüchtige dort etwas haben. Im Ganzen war es ein netter Urlaub dort und ich kann es bis auf die Hygienegeschichten mit gutem Gewissen weiter empfehlen, dort mal einen Kurzurlaub zu machen. Jetzt lasse ich die Bilder sprechen, die auch Bilder vom Hafen "Hoek van Holland" und den beiden Orten "Scheveningen" und "Nordwijk" beinhalten.

upic158516

upic158517

upic158518

upic158519

upic158520

upic158522

upic158523

upic158524

upic158525

upic158526

upic158527

upic158528

upic158529

upic158530

upic158531

upic158532

upic158533

upic158534

upic158535

upic158546

upic158547

upic158548

upic158549

upic158550

upic158551

upic158552

upic158553

upic158554

upic158555

upic158556

upic158557

upic158558

upic158559

upic158560

upic158561

upic158562

upic158563

upic158564

upic158565

upic158566

upic158567

upic158568

upic158569

upic158570

upic158571

upic158572

upic158573

upic158574

upic158575

upic158576

upic158577

upic158578

upic158579

upic158580

upic158581

upic158582

upic158583
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 23:26
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
wow echt schöne Fotos. Leider war ich selber noch nicht da. Ich war aber im Sealife. Das ist echt genial da kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Man darf Rochen streicheln S

, Ray
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:16
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder!

Ich habe dort vor zwei Jahren auch mal Urlaub gemacht und fand den Park auch sehr gelungen. Schade, dass du so ein unsauberes Duingalow bekommen hast, ich hatte damals wohl mehr Glück, obwohl ich ein ganz billiges genommen hatte.
Könntest du mir sagen, wo das was auf folgendem Bild zu sehen ist zu finden war, denn das habe ich gar nicht gesehen:
upic158577

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:46
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Bild habe ich im Minitrein gemacht , der durch diese Trollengrot fährt. Ich finde, dass gerade bei den teuren Bungalows die Sauberkeit höchste Priorität haben sollte. Naja, ich denke, dass es einfach Schicksal ist und es auch viel darauf ankommt, wer vor einem in diesen Duingalows gehaust hat. 0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 21:24
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Von welchem Geschäft ist denn das Steuerpult? Sieht so hussig aus.

Gruß
0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 00:10
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Warum lief Mad Mill?

Ich war jetz ca. 6 mal dort und seid Mad Mill im Jahre 2002 glaube ich eröffnet wurde war es zwei Jahre in den Herbstferien defekt oder ausser Betrieb !Ob das generell an Frisbees von Huss liegt oder ob der Park einfach spart weiß ich nicht und will ich auch nicht behaupten aber trotzdem schöne Bilder .

MfG Michi
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 00:19
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ich würde jetzt mal ganz dreist sagen, dass liegt am Park und nicht an Huss. Ein Teil des Geschäftes von Huss ist ja auch, dass sie Ersatzteile verkaufen etc., und wenn hier gelahmt wird, wird gerne mal nach Alternativen gesucht, da ja Huss nicht unbedingt alles speziell entwickelt,wie z.B. auch nicht die Motoren. (wie die netten Intamin-Leute es ja machen S )

Es gibt ja sogar von Huss eine extra Firma dafür:

hussrides.com 80GiveUsaScream.htm

Wobei dies ja vermutlich andere Gründe hat.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 00:33
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
@adlerhomer:

Nichts für ungut, aber ich glaube, du kannst nur schwer beurteilen, wie lange eine Firma dafür braucht, um gewisse Ersatzteile zu liefern...
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:49

Deutschland . NW
Das Steuerpult ist vom Waterspin. Zum Thema Frisbee kann ich nur sagen, dass sie diese selbst bei strömenden Regen haben fahren lassen und sie nur hier und da mal kurze Ausfälle hatte, aber ansonsten lief sie täglich mit sehr nettem Fahrprogramm;-) 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:59
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir war Mad Mill in den vergangenen Herbstferien auch bis auf einen Tag den ganzen Urlaub (1 Woche) lang kaputt. Zum Thema Sauberkeit: wir hatten ein Duingalow Typ B und der Zustand lautete wie folgt:

-es regnete rein
-Geschirr etc. war in keiner Weise abgewaschen
-auch sonst eher nicht geputzt

Normalerweise finde ich solche Sachen nicht so schlimm, aber dagegen waren die Walibi-Hütten wirklich Luxus. Was noch dazu kommt, dass die güne Trichterrutsche fast immer defekt war.
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 10:24
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
hallo
Der Park sieht ja mal total schnuckelig aus.
Echt klasse Bilder..!
lg
Sonja
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 11:03

Deutschland . NW
Bei uns war es die blau-graue Trichterrutsche, die einen Tag lang defekt war. Brandwunden oder Schürfwunden waren bei dem grünen Trichter nicht ausgeschlossen, da die Röhre an vielen Stellen zu trocken war, vor allen an den Erhöhungen links und rechts, wenn man durch die hohe Geschwindigkeit an die Seiten gedrückt wird. Ein nettes Schwimmbad mit viel Thrill, aber an Sauberkeit und Wartung scheint es zu mangeln. 0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 16:41
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Letzdes Jahr bin ich eine Rutsche gerutscht undd hinter mir kam kein Wasser mehr!
Irgendwie ist Duinrell generell sehr langsam im reparieren.
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 22:19
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Entweder hab ich Glück bei meinen Besuchen gehabt oder ihr echt riesen Pech.

Also ich war bis jetzt 4 mal dort und konnte mich bis jetzt echt nicht beschweren.
Gut, in dem Bereich der Umkleidekabinen dürfte es ruhig etwas sauberer sein. Aber im Bad selbst hab ich bis jetzt noch nie Probleme mit Verbrennungen, defekten Rutschen oder auch der Hygiene gehabt.

Das man sich ab und an mal ein paar kleine Schrammen in den Trichterrutschen holt kann halt vorkommen, aber das ist hier in Deutschland nicht anders. Ich persönlich finde die Trichterrutsche in Offenbach um einiges schlimmer.

Ansonsten schöne Bilder von einem kleinen aber sehr feinem Park.

LG Kathrin!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen