onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Duinrell am 02.01.07

Autor Nachricht Aktionen
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 12:52
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war am 02.01.07 mal wieder in Duinrell!
Der tag an sich war eig ganz schön auch wenn im Park nur der kleine bereich rund um den Monorail geöffnet hatte!
Das Tikkibad war wie immer schön!
Hier noch ein paar Bilder!

upic125738

upic125739

upic125741

Sorry des Bild is n bissel unscharf geworden! Man sieht grad noch wie meine Mutter versucht ausm Bild zu rennen (grüne Jacke) mit meinem Cousin im schlepptau! S

upic125742

upic125745

upic125747

So, ich weiß die Bilder sind nicht die besten aber einen Tag zuvor is mir leider meine DigiCam kaputt gegangen (beziehungsweise der Akku von meiner DigiCam) und die Bilder wurden dann mit einer Kamera der Marke Asbach-Uralt gemacht!
Hoffe trotzdem das sie euch gefallen auch wenn es net viele sind!
Ciao Sophie
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 22:00
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Danke für die Bilder S S

Gibt es in dem Park auch noch großfahrgeschäfte S

MfG, Marcelz
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 22:06
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Einen Topspin und eine Frisbee soweit ich weiß, und eine Kinderachterbahn. 0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 22:14
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und 2007 kriegen die einen 320+ Von Gerstlauer *sabber*.

Grüße Yannick
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 22:19
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
weathermanEinen Topspin und eine Frisbee soweit ich weiß, und eine Kinderachterbahn.

Nennenswert sind wohl noch die Sommerrodelbahn und der Super Splash.
Dessen Wasser wird übrigens direkt aus dem Fluss gepumpt, der durch das Gelände geht
(auch am Campingplatz vorbei...) - ich war mal bei der Grundreinigung dabei.

Aber ansonsten recht nett da.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 23:25
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
dschaanickUnd 2007 kriegen die einen 320+ Von Gerstlauer *sabber*.

Grüße Yannick

Ahja und was ist das? S

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 11:21
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Eurofighter von Gerstlauer.
Thread hier:
onride.de viewtopic.php

rcdb.com installationresult.htm
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 22:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Danke für die Fotos. Sind zwar wenige, aber wenigstens zeigen die mal was vom Park. Sieht man selten sowas. Danke dir! 0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 22:56
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im April gibts jede Menge nachschub! S
Ciao Sophie
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen