onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
shirley Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 12:00 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Da wir an DIESEM Tag auch dabei waren, noch ein paar Fotos von mir.
Nachdem Heinecken ja schon einen ausführlichen Bericht und Küppi die netten Bilder vom Mittagessen angeschlossen hat gibt es ja nicht mehr viel zu erzählen. Für mich war es der Erstbesuch des Toverlandes und ich war wirklich begeistert, wie gut man sich doch mit kleineren Attraktionen amüsieren kann. Ach ja, eine nette Bahn Namens Troy gab es dann auch noch. Diese hat mich nach meiner Jungfernfahrt auch gleich in ihren Bann gezogen , mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben, ich denke über Troy wurde schon alles gesagt. Es war wirklich ein schöner Tag, ich hatte endlich mal wieder einen neuen Park kennen gelernt und auch neue Gesichter von onride. Dazu gab es am Abend dann noch ein kostenloses Gesichtspeeling mit porentiefer Hautreinigung, eine Autofahrt mit tiefsinnigen Gesprächen und Haribo Pfirsich, den Abstecher zu einem belgischen Hafen, was will man mehr… leider ging der Tag schnell zu Ende. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. (Jedoch mit neuem Navi *g*) Stephans Frühstück bestehend aus Espresso mit Instantkaffe und einem Mars Riegel, eigentlich hättest du damit müssen über den Seilgarten fliegen *g* Boosterbike wollte mir irgendwie nicht gefallen, hatte mir etwas mehr darunter vorgestellt. ach ja die Wildwasserbahn, die einige an diesem Tag sehr glücklich machte. Nun ja, die einen mehr, andere weniger. Blick von der Wasserrutsche Leider hatte ich den Crash in die Bande von Oli und Stephan verfehlt, eine Mutter vor uns hat dieser jedoch sehr belustigt. Beim Mittagessen hatte Küppi dann das Spiel "Onrider beim Essen fotografieren" für sich entdeckt.. ![]() Und Daniel beschäftigt sich mit Türmchen bauen Andere beschäftigten sich derweil wieder mit ihrem Spielzeug.. Und waren kaum wieder herunter zu bekommen Überall entdeckt man sie am fahren... .. also wurde es Zeit wieder gleiches zu tun "Fast" wäre auch hier ein Unfall passiert.. ging aber noch gerade so gut Das habe ich aus Eigen- und Fremdgefährdung gleich sein lassen *g* Den "Tassensport" sah ich mir lieber auch von außen an. Den "Sarotti Mohr" fand man ebenfalls überall. Dann wurde nochmals alles gefahren, wo man auch hinein passt. Marius kam hier schnell an Zuwachs *g* Die beiden sehen auch sehr glücklich aus. Dort saßen wir vorher noch mit 5 Personen, schade das niemand den OP mit Schweißperlen fotografierte, als er feststellte das sich nach einem rumpeln nichts mehr bewegte *g* Die Raupenbahn wurde natürlich auch noch mitgenommen, hier arbeitete mittlerweile die motivierte Mitarbeiterin, die Oli und Stephan's gemeinsame 100kg abkaufte, eine sehr nette Dame *g* Einige konnten von Wasser nicht genug bekommen Dann ging es in die Villa Fiasco, zwar mit einem Sturz, aber ohne weitere Schäden. Ich mag solche Häuser. Ja das war es auch schon, den Rest des Tages fanden sich alle dann natürlich bei Troy wieder und die restliche Zeit wurde dann mit "raus und wieder rein" Spielen verbracht. Zum Abschluss dann mit Regen, was die Sache doch gleich irgendwie interessanter machte. ![]() |
|||
Balmera Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 12:17 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Mein persönliches Foto des Jahres!!!
Germany: Ten Points! |
|||
swissepfan Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 18:06 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Seit ihr wirklich in Antwerpen gelandet ![]() ![]() Zum "Sahrotti Mohr" oder wie auch immer: Das ist der sogenannte "zwarte piet" der gehilfe des Nikolaus. |
|||
shirley Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 22:16 | ||||
Antwerpen? Nicht das ich wüsste. ![]() |
|||
Bends Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 00:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei uns in der Arbeit ist die Kamera abhanden gekommen, mit der ich letztes Jahr unter anderem Bilder für den Bericht aus dem Pratergemacht habe.
Schön das die Kamera einen neuen Besitzer gefunden hat und viel SPaß noch damit! ![]() |
|||
shirley Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 00:48 | ||||
Ich weis die Qualität lässt zu wünschen übrig, hab auch keine Ahnung was da schon wieder mit der Kamera war.
Zu viele Knöpfe dran. ![]() |
|||
Youkay Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 01:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Herr Bends!, wir sind hier doch nicht bei der "Fotocommunity", immerhin ist auf den Bilder doch etwas zu erkennen, reicht das nicht? ![]() Im Übrigen, ist mir aufgefallen, daß ihr Schreibstil seit ihrer Rückkehr aus den Staaten, doch sehr aggressiv und extrem sarkastisch geworden ist. ![]() Uli |
|||
Bends Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 01:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Ist dem so? Da muss ich mal drüber nachdenkende Grüße, Marc Shirley, das war nicht böse gemeint, immerhin war ich auch lange Zeit mit so einer Kamera ausgestattet, die ich anschließend Kevin vermacht habe. Ich war inbegriff des "Frosted Glass" Effekts! |
|||
Balmera Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 03:37 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
TOVERLAND BAUT B&M DIVING MACHINE!!!
Ganz klar zu erkennen an dieser Hebebühne: Zum Vergleich: ![]() Quelle: cache.rcdb.com p11680.jpg |
|||
swissepfan Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 17:06 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Darum hab ich gedacht dass ihr in Antwerpen gelandet seit ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |