onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Rufus1971 Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 14:06 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Nach gut 3.Jahren war es nun entlich wieder soweit.Der Weg in die Niederlande war geebnet.Morgens um 7:30 Uhr ging es los.Ab auf die Autobahn.Um 9:30 Uhr waren wir entlich am Park.Nach einigen Staus und einer Fahrgeschwindigkeit von maximal 90km/h war es schon ein Wunder so schnell angekommen zu sein.
Ich lass die Bilder sprechen.Viel Spaß damit! Vogel Rok Hier einige Bilder vom leider defekten Fliegenden Holländer! Pegasus Python ENDE! |
|||
Techanxx Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 16:29 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Sehr netter Bericht. Hat mir wirklich spaß gemacht ihn zu lesen, auch wenn nur wenig zu lesen war. Aber man wird ja durch sehr gute Bilder entlohnt. ![]() |
|||
JayJay Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 17:31 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Wie nennt man eigentlich das Gegenteil von Plenken? ![]() Ansonsten: Schöne Fotos! Dankeschön dafür! Scheint ja, als habt ihr mit dem Andrang total Glück gehabt denn in anderen Fotoberichten wirkt der Park so als sei es dort in letzter Zeit IMMER sehr voll. Gruß, Jens |
|||
Rufus1971 Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 20:32 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
@JayJay: Bitte erklär mir als erstes das Wort plenken! Dafür schon mal danke!
Die Wartezeiten haben sich in Grenzen gehalten. |
|||
rcmania Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 20:59 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Klempen Schöne Bilder hast du gemacht, Markus! Kommentare, wie es euch im Park gefallen hat bzw. was ihr dort erlebt habt, sind natürlich immer gern gesehen ![]() |
|||
ACC Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 21:04 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Kaum ist der Holländer dicht, ist der Park leer.. ![]() Grüße, Dennis |
|||
HeHeo77 Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 22:39 | ||||
![]() Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Tja, wie hat es uns in Efteling gefallen? Ich schreib mal: es war schon besser
Obwohl das Wetter gestern traumhaft war, war es doch nicht allzu voll. Enttäuscht war ich allerdings von meinem Lieblings-Darkride Droomflucht. Dort gab es leider kein Flieder-Blumen-Aroma mehr, was ich doch so passend fand. Auch finde ich waren weniger Figuren da. Ich habe bei der Spirale zum Beispiel nicht den Troll gesehen der da an dem Baum rauskommt. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen. Kann sein! Wartezeitca 10 Minuten. Ich hätte mich geärgert,wenn wie über eine Stunde hätten warten müssen... Gefallen hat mir natürlich Vogel Rok, obwohl die Fahrt viel zu kurz war. Ich habe die Fahrt zum ersten Mal richtig gesehen. Sonst bin ich immer ohne Brille gefahren, aus Angst sie zu verlieren. Ein neues Brillenband machte das Sehen dann gestern möglich. ![]() Pagode: Immer nett anzusehen, Efteling von oben. Wartezeit:0-5 Minuten Festival Carnival: Ich finde die Fahrt knuffig. Da ist man wieder ganz Kind. Obwohl mir einige Szenen so nicht in Erinnerung waren. Weiß jemand ob es da Neuerungen gibt? Und dieser Tiger,der fast in jeder Szene auftaucht: Ist der neu? Wartezeit: ca 0-5 Minuten Villa Volta: Das tollste Mad-House für mich! Die Fahrt war mein gestriges Highlight. Wartezeit: ca 0-5 Minuten Gondoletta: zu lang und zu langweilig. Ein paar Szenen wie früher bei der Wikingerfahrt(PHL) oder bei Dschungel-Flossfahrt(EP) wäre nicht schlecht. Wartezeit:0 Minuten Fata Morgana: Ein gelungener Darkride! Wartezeit: ca 5-10 Minuten Efteling-Museum: So was wünsche ich mir auch von einem anderen Park,mal nach Brühl rüber schiel ![]() Vielleicht noch etwas mehr davon...Superinteressant ![]() Westernbahn: Nette Fahrt mit leider zu wenig Haltestellen... Toiletten: Bei den Frauen ein absolutes No go ![]() Essen: die warmen Snacks machen süchtig und schmecken nach mehr...mit 1,60-1,70 Euro noch im Rahmen Auf einem Werbeschild gab es Fritten, ein paar Hähnchenstücke und ne Cola für 9,75 Euro. Einfach zu teuer Softeis: 1,50 Euro Parken: 7,00 Euro viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer (sorry für die vielen i´s) Ich finde die Beschilderung nicht so toll, wie waren 45 Minuten gefangen im Märchenwald. Ein kleiner Hinweis wäre das gut. Und deutsche Parkpläne würde ich begrüßen. In englisch und frazösisch gibt es sie ja. Natürlich kostenlos. Gesamtnote: 3 |
|||
egffreak Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 22:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würde ihm ne 2 geben ![]() |
|||
Flexrider Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 23:08 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
ne 1 von mir. ![]() |
|||
Evil Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 23:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1 mit * - absoult genialer Park! | |||
egffreak Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 23:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ob 2 oder 1 ist Geschmackssache. Ne 2 bekommt ein sehr guter Park von mir, auch wenn er mir vom Gesamtbild nicht zusagt. Eine 1 bekommt von mir ein sehr guter Park, der auch meinem Gesamtbild entspricht und ich mich auch vom Theming und vom Aufbau her dort wohlfühle. Aber normalerweise mache ich aus meinen Eindrücken auch keine Noten. Sind hier ja nicht bei den Freizeitparktestern ![]() |
|||
Flexrider Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 23:33 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Bei denen wärs ja auch eine 10! ![]() Wirklich toller Park, wenn ich bisher auch nur die Winterattraktionen erleben durfte, aber die haben mich schon voll überzeugt. Efteling ist irgentwie anderst, aber dass macht es aus! Danke für die Bilder, auch wenn ich allgemein gegen Fotografieren in Darkrides bin, da es sowieso nur mit Profiausrüstung "gute" Bilder gibt, die die Szene wirklich widergeben können, und da der Blitz andere Fahrgäste mit der Zeit ziemlich nerven kann. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |