onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PHIO Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 05:58 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Hier meine Paar Bilder des Parks. Leider hatte ich mein Stativ vergessen und somit beschrängen sich die Bilder auf diese paar.
Ach ja, hier noch die Geschichte von dem Mädchen mit den Schwefelhölzern. Die haben ja einige nicht verstanden oder gekannt. Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Quelle: xlubber.de openpic.php Gruss PHIO |
|||
DJSonic Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 08:48 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Danke für die Bilder und bez. der Geschichte von dem Mädchen mit den Schwefelhölzern: So ist es meiner Meinung nach eine der wirklich traurigsten Märchen überhaupt. Nur wenn ich daran denke muss ich mich zusammenreißen. Ja, ich bin da halt sensibel. Bin wirklich schwer am überlegen, ob ich mir das jemals im Park geben werde, obwohl die Technik und Optik ja genialst sein muss. Grüße DJSonic |
|||
Rufus1971 Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 10:34 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Danke für die tollen Bilder!
Mach weiter so! Respekt! |
|||
Kranich Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 10:42 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Huhu Großer die Bilder sind dir wirklich gut gelungen, und das trotz des vergessenen Statives. Das Bild von der süßen Ente im Karate Look gefällt mir mit der "nach Black Mamba aussehenden"-Maske am Besten, die is ja sooooo knuffig, fast so knuffig wie Loeki Liebe Grüße, Kranich |
|||
Coastermaster Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 12:32 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Schicke Bilder. Ich habe mal eine Frage. Hat keiner von Euch die Testfahrten von DfH mitbekommen abends? Keine Bilder? | |||
PHIO Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 13:23 | ||||
Also von Testfahrten konnte ich nichts sehen. den ganzen Tag über stand ein Wagen auf der Strecke in der Bremse. Der sah auch nich wirklich so aus, als ob man den bewegte.
PHIO |
|||
Coastermaster Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 15:15 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Auf themepark.nl wurde von Aktivitäten gesprochen. Aber vielleicht habt Ihr es auch nicht mitbekommen. Schade | |||
Flexrider Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 18:41 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Die einzige Aktivität, die ich beobachten konnte, waren ein paar holländische Parkfans mit ihren Kameras am Zaun der Bahn. War ein toller Tag (also ich meine die 2. Hälfte, für euch Samstag ![]() |
|||
drive8 Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 18:46 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Tolle Fotos
Toller Tag Hab am Tag sogar 2 Sachen gelernt: -Vekoma kann gute Achterbahnen bauen ![]() -Intamin bau die besseren Bobbahnen Ick will nack Efteling! |
|||
Flexrider Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 18:47 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das heisst "naar Efteling"... ...Schweizer! |
|||
PHIO Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 18:48 | ||||
Dem kann ich mich auch nur anschliesen ... War immer dieses vibrieren beim Bob gewohnt .. aber bei der Intamin veriante war es ein neues Gefühl .... einfach nuur toll... und zum Thema Vekoma ... Vogel Rok ist toll ![]() PHIO |
|||
Kranich Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 23:54 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Jahaaaaa, Vogel Rok ist wirklich was besonderes. Ein Vekoma Coaster, der einfach nur ruhig läuft - genial.
Leider ist die Fahrt meiner Meinung nach ein wenig kurz, aber lieber diese kurze wirklich toll thematisierte Fahrt, als eine 5 Minuten Fahrt im Temple mit einem Laser ![]() Fand den ganzen Tag echt toll, war fast 1 Jahr nicht mehr im Efteling, war froh endlich mal wieder dort gewesen zu sein. Aber: Das Essen war, ist und bleibt in Efteling für mich immer eine Qual ![]() Kann es nicht rational begründen, aber Frikandeln sind in Massen (mehr als eine ist tabu) nix für mich, bei Kroketten spielt mein Auge nicht mit (mein Auge sagt ans Hirn: Ne, finger weg davon, das ist du nicht). Nunja, und die Pommes... Ok, die sind lecker Liebe Grüße, Kranich |
|||
Stolli Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 23:58 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Nette Bilder Patrick, gefallen mir, ich find den Vogel mit Mütze und Schaal ja mal putzig, ist bestimmt 'ne tolle Bahn!
Weiter so! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |