onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Efteling am 20.01.2006

Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 05:58
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hier meine Paar Bilder des Parks. Leider hatte ich mein Stativ vergessen und somit beschrängen sich die Bilder auf diese paar.

Ach ja, hier noch die Geschichte von dem Mädchen mit den Schwefelhölzern. Die haben ja einige nicht verstanden oder gekannt.

Fremdbild
Quelle: xlubber.de openpic.php

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Gruss PHIO
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 08:48
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Danke für die Bilder und bez. der Geschichte von dem Mädchen mit den Schwefelhölzern:
So ist es meiner Meinung nach eine der wirklich traurigsten Märchen überhaupt. Nur wenn ich daran denke muss ich mich zusammenreißen. Ja, ich bin da halt sensibel. Bin wirklich schwer am überlegen, ob ich mir das jemals im Park geben werde, obwohl die Technik und Optik ja genialst sein muss.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 10:34
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Danke für die tollen Bilder!
Mach weiter so! Respekt!
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 10:42
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Huhu Großer Smilie :701: - Christianfd - 52850 Zugriffe,

die Bilder sind dir wirklich gut gelungen, und das trotz des vergessenen Statives.

Das Bild von der süßen Ente im Karate Look gefällt mir mit der "nach Black Mamba aussehenden"-Maske am Besten, die is ja sooooo knuffig, fast so knuffig wie Loeki Smilie :595: - Fishbone - 20627 Zugriffe

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 12:32
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Schicke Bilder. Ich habe mal eine Frage. Hat keiner von Euch die Testfahrten von DfH mitbekommen abends? Keine Bilder? 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 13:23
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also von Testfahrten konnte ich nichts sehen. den ganzen Tag über stand ein Wagen auf der Strecke in der Bremse. Der sah auch nich wirklich so aus, als ob man den bewegte.

PHIO
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 15:15
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Auf themepark.nl wurde von Aktivitäten gesprochen. Aber vielleicht habt Ihr es auch nicht mitbekommen. Schade 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 18:41
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Die einzige Aktivität, die ich beobachten konnte, waren ein paar holländische Parkfans mit ihren Kameras am Zaun der Bahn. War ein toller Tag (also ich meine die 2. Hälfte, für euch Samstag S ) 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 18:46
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Tolle Fotos
Toller Tag

Hab am Tag sogar 2 Sachen gelernt:
-Vekoma kann gute Achterbahnen bauen S
-Intamin bau die besseren Bobbahnen

Ick will nack Efteling!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 18:47
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
drive8

Ick will nack Efteling!

Das heisst "naar Efteling"...

...Schweizer!
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 18:48
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
drive8Tolle Fotos
Toller Tag

Hab am Tag sogar 2 Sachen gelernt:
-Vekoma kann gute Achterbahnen bauen S
-Intamin bau die besseren Bobbahnen

Ick will nack Efteling!

Dem kann ich mich auch nur anschliesen ... War immer dieses vibrieren beim Bob gewohnt .. aber bei der Intamin veriante war es ein neues Gefühl .... einfach nuur toll...

und zum Thema Vekoma ... Vogel Rok ist toll S

PHIO
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 23:54
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Jahaaaaa, Vogel Rok ist wirklich was besonderes. Ein Vekoma Coaster, der einfach nur ruhig läuft - genial.
Leider ist die Fahrt meiner Meinung nach ein wenig kurz, aber lieber diese kurze wirklich toll thematisierte Fahrt, als eine 5 Minuten Fahrt im Temple mit einem Laser S

Fand den ganzen Tag echt toll, war fast 1 Jahr nicht mehr im Efteling, war froh endlich mal wieder dort gewesen zu sein.
Aber: Das Essen war, ist und bleibt in Efteling für mich immer eine Qual S
Kann es nicht rational begründen, aber Frikandeln sind in Massen (mehr als eine ist tabu) nix für mich, bei Kroketten spielt mein Auge nicht mit (mein Auge sagt ans Hirn: Ne, finger weg davon, das ist du nicht). Nunja, und die Pommes... Ok, die sind lecker Smilie :595: - Fishbone - 20627 Zugriffe

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 23:58
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Nette Bilder Patrick, gefallen mir, ich find den Vogel mit Mütze und Schaal ja mal putzig, ist bestimmt 'ne tolle Bahn!
Weiter so!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen