onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marjon Vinck Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 15:44 | ||||
![]() Marjon Geldrop Niederlande |
Diesmal nicht ein Bild von Der Fliegende Hollander... Sonst 33.. Alle Bilder + offrides sind von 21. April 2006.
![]() Quelle: marjonvinck.com 01.jpg Das Entertainment beim Attraktion... ![]() Quelle: marjonvinck.com 02.jpg So sieht man ob die Kinder in der Achterbahn fahren dürfen... ![]() Quelle: marjonvinck.com 03.jpg Ein Teil der Gebäude... ![]() Quelle: marjonvinck.com 04.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 05.jpg Etwas näher... ![]() Quelle: marjonvinck.com 06.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 07.jpg Theming part one... ![]() Quelle: marjonvinck.com 08.jpg Eine Treppe!!! Let's go upstairs!!! ![]() Quelle: marjonvinck.com 09.jpg Die Löwe sieht man überall beim Fliegende Hollander ![]() Quelle: marjonvinck.com 10.jpg Nach oben... ![]() Quelle: marjonvinck.com 11.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 12.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 13.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 14.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 15.jpg Mann könnt lustig klingeln... ![]() Quelle: marjonvinck.com 16.jpg Der Hauptplatz beim DFH... ![]() Quelle: marjonvinck.com 17.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 18.jpg Theming part two... ![]() Quelle: marjonvinck.com 19.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 20.jpg Wie dies ist passiert??? ![]() Quelle: marjonvinck.com 21.jpg Jetzt ist es noch leer... ![]() Quelle: marjonvinck.com 22.jpg Schafft er es oder schafft er es nicht??? ![]() Quelle: marjonvinck.com 23.jpg Er schafft's. ![]() Quelle: marjonvinck.com 24.jpg Wieder nach untern... ![]() Quelle: marjonvinck.com 25.jpg Wo mann noch immer arbeitet... ![]() Quelle: marjonvinck.com 26.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 27.jpg Er ist erschrocken was die Achterbahn gekostet hattet!!! ![]() Quelle: marjonvinck.com 28.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 29.jpg Das Logo... ![]() Quelle: marjonvinck.com 30.jpg "Pardoes!!! Er schafft es nicht!!!" ![]() Quelle: marjonvinck.com 31.jpg "Ich komme bereits, Pardijn!!!" Es ist normalerweise nicht gestattet Bilder zu tonen vom Personal im Efteling... Darum diese Kopfen... ![]() Quelle: marjonvinck.com 32.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 33.jpg Glücklich fahrte es immer weiter nach der letzter Kurve... Und natürlich gibt es keine Achterbahntests ohne Offrides ![]() rapidshare.de ritje210406.mpg.html vimeo.com clip:66816 Der Fahrt (MPG 6,1 MB oder Flashvideo 1,6 MB) rapidshare.de duwtje210406.mpg.html vimeo.com clip:67122 Das "Zurückschubsen" von DFH nach Station (MPG, 8,3 MB oder Flashvideo 2,2 MB) Entschuldigung für Qualität, aber die Originalfilmen sind 41,6 und 56,7 MB... |
|||
Bubu Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 15:53 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Was soll man dazu noch sagen?
Leuk, leuk, leuk ![]() Danke für die Bilder und die Videos. Es tut schon echt weh, wenn man das alles sieht und wenn man weiß, was da alles für ein Mist gebaut worden ist. Ich hoffe, dass man das Problem gut geregelt bekommt und es nicht bei diesem Schnecken-Tempo bleibt. |
|||
Landgay Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 20:25 | ||||
Landgay
Lothar Emmerich Titz Deutschland . NW |
Ja danke für die Bilder und die Vids
Ist schon schlecht das mit der Bahn. Nur leider weiß ich noch nix genaues ?? Wer kann mir denn mal sagen was da genau hängt und nicht funzt ?? Oder mal zeigen wos denn steht ?? Danke der Lothar |
|||
rcmania Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 21:17 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Hallo Lothar,
Informationen rund um den Fliegenden Holländer findest du hier. Die Attraktion steht übrigens "gegenüber" der Holzachterbahn Pegasus. |
|||
Landgay Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 13:23 | ||||
Landgay
Lothar Emmerich Titz Deutschland . NW |
Danke Cheff
Wo die bahn genau steht wuste ich, da ich diesen Sommer noch da war. Ich wuste aber nix über die neue Bahn. Alles sah fertig aus und nix lief, daher hatten wir uns gewundert. Interessant war auch, das die schienen im Wasser endeten und nichts mehr davon zu sehen war. Das war Gesprächsthema der ganzen Rückfart. *g* Allso danke für die Infos. Gruß Lothar |
|||
tv2 Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 23:17 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Super Bilder,super Theming aber eine absolut idiotische Achterbahn. Die Geschwindigkeit ist viel zu lahm und der Streckenverlauf ist auch nicht gerade perfekt. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |