onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marjon Vinck Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 20:47 | ||||
![]() Marjon Geldrop Niederlande |
Efteling-special: Kinder Abenteuer Labyrinth
Der Efteling hat auch einige Sachen die mann normalerweise nicht so schnell besucht oder sieht... So auch das Kinder Abenteuerlabyrinth... Es ist auch nicht so fremd daß wir das nicht machen, weil es eigentlich eine Längebeschränkung hat bis zum 1.50 Meter. Doch ist dieses Stückchen Efteling - neben Monsieur Cannibale - sicher mal wert zu sehen, auch wenn mann eine kühle Klatsch Wasser bekommen möchtet... Dat Kinderlabyrinth ist entwurfen beim Frank Schooleman. Der Eingangstor ist aber entwurfen beim Henny Knoet, der auch Pardoes - die Parkmascotte entwurfen hat... Zusammen mit der "Kindergarten" ist es gebaut in 1994 und ist es geöffnet in 1995... Aber ich habe schon zuviel gesagt, hier mal einige Bilder... ![]() Quelle: marjonvinck.com 01.jpg Wenn mann von Pagode/Gondoletta zum Vogel Rok lauft, sieht mann an einigen Moment ein Labyrinth... ![]() Quelle: marjonvinck.com 02.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 03.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 04.jpg Und hier das Entwurf von Henny Knoet... Dabei sieht mann auch die Längebeschränkung 1.50 Meter ist... Die Kinder dürfen hier alleine drin und das ist für Kinder natürlich fabelhaft... Ohne Eltern ganz allein im großen Efteling!!! Natürlich hat es auch eine andere Grund... Die Zaune sind nur 1.50 hoch... Ich habe auch schon bemerkt daß es wirklich für Leute unter 1.50 Meter ist... Meine Rücke hat schon "knack" gesagt wenn ich etwas zu enthusiast durch Tor lief ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.com 05.jpg Erstmal kommt mann bei eine Brücke... Neben die Brücke gibt es einige kleine Effekten ins Wasser... ![]() Quelle: marjonvinck.com 06.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 07.jpg Dilemma: muß ich links... Oder doch rechts??? Rechts... ![]() Quelle: marjonvinck.com 08.jpg Und dort gibt es eine Art Teleskop... Kinder können drin gucken... Ich mit meine Rücke nicht ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.com 09.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 10.jpg Später gibt es ein kleines Haus in der Stil von Monsieur Cannibale... Aber schon wieder... Links oder rechts??? Wenn mann links geht, dann hat mann ein schönes "Fernsicht": Vogel Rok hinter der Dschungel... ![]() Quelle: marjonvinck.com 11.jpg Jetzt etwas was unerklärt ist... Aber es ist doch schon da... ![]() Quelle: marjonvinck.com 12.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 13.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 14.jpg Die Treppe mal aufgeklettert, sieht mann zwei Brücke wo einer Wassereffekten hat... Etwas für später... Erstmal nach untern klettern... ![]() Quelle: marjonvinck.com 15.jpg Ein geschlossenes Tür :O !!! ![]() Quelle: marjonvinck.com 16.jpg Hier fragt mann wie es doch möglich ist daß Seeräuber Schüreisenbein ausgebrochen ist... ![]() Quelle: marjonvinck.com 17.jpg Ich denke doch durch die Gitterstabe neben das großes Loch im Zaun, nicht ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.com 18.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 19.jpg Und danach gibt es ein Wasserornament... ![]() Quelle: marjonvinck.com 20.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 21.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 22.jpg Was es ist, ich weiß nicht... Aber hieraus kommen verschiedene Geräusche... ![]() Quelle: marjonvinck.com 23.jpg Nein, nicht alle Holländer rauchen Cannabis... Aber von der Entwurfer dieses Bild weiß ich es nicht so genau ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.com 24.jpg Etwas normales... ![]() Quelle: marjonvinck.com 25.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 26.jpg Vorsicht!!! Durch das Wasser gibt es eine glatte Brücke... ![]() Quelle: marjonvinck.com 27.jpg Es gibt, glaube ich, sechs solcher "Pumpen"... ![]() Quelle: marjonvinck.com 28.jpg Die andere Brücke hat nur Lufteffekten... ![]() Quelle: marjonvinck.com 29.jpg Und dann bist Du schon wieder beim Ausgang... Jetzt bin ich ohne meine Rücke zu "knacken" dadurch gekommen ![]() |
|||
Tejay Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 11:25 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Marjon,
danke für deine Fotoeindrücke. Ich finde Labyrinthe toll. Und das Efzeling-Labyrinth? Wunderschön. Mein Rücken hat jedoch auch so seine Probleme bein Eintreten in die Verirrwelt. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |