onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Ein Au Pair Jahr mit vielen Achterbahnen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2011 Dienstag, 04. Oktober 2011 20:34
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich muss dir zum Teil recht geben cluod, aber eben nur zum Teil. Es kann nciht sein, dass die amerikanische Seite vergammelt. Einen "Eimer mehr Farbe" würde dieser Seite wirklich gut tun. Und auf der kanadischen Seite muss der Möchtegernlasvegasstrip auch nicht sein.

Aber vor sich hingammeln lassen muss man die amerikanische Seite nun auch wieder nicht.
0 gefällt das

Parkjournal

Ein Au Pair Jahr mit vielen Achterbahnen

sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 04:07
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Genau so sehe ich das auch. Was die kanadische Seite zu viel hat, hat die amerikanische zu wenig. Von jedem ein bisschen auf beiden Seiten wäre perfekt. Das einzig gute auf der amerikanischen seite war, das alles viel billiger war. Trotzdem taten mir die Mädels leid, die auf der amerikanischen Seite bleiben mussten und nicht mal auf die Brücke durften, um Fotos zu machen!
Ich durfte ja zum Glück hin und her wandern S
Ich geh nun ins Bett! Gute Nacht!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen