onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Ein Blick zurück in die Vergangenheit

Autor Nachricht Aktionen
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 21:10
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Was macht man wenn es einem in der Winterpause langweilig ist? Man schaut sich alte Fotoalben an. Dabei sind ganz nette Bilder aufgetaucht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Man kann nie früh genug beginnen um sich mit Bahnen zu beschäftigen: (ca. 1975)
upic54376

Meine ersten Testfahrten (ca. 1976), das Karussell gibt es heute noch auf dem Selber Wiesenfest zu bewundern.
upic54377

Ich wollte schon immer hoch hinaus S
upic54378

upic54379

Mein erster großer Parkbesuch: Phantasialand 1981, wir waren damals 2 Tage dort und das hat Spuren hinterlassen. Von der Faszination eines Parkbesuches bin ich heute noch begeistert.
upic54380

upic54381

HansaLand 1983:
upic54386

Meine erste Loopingbahn und das erste „Posing“ vor einer Achterbahn.
upic54385

upic54387

upic54388

upic54383

upic54384

upic54382

upic54668

Mehr Bilder konnte ich leider nicht auftreiben. Aber es gibt noch zwei Super-8 mm Filme vom Phantasialand und vom HansaLand. Wenn ich es mal schaffe diese in digitaler Form zu bekommen, werde ich sie online stellen.
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 21:13
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Boah hast du die Hosen hoch getragen S S . Ne, aber die Bilder sind mal cool.
Gruß
Moritz
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 22:08
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WOW, Freizeitpark nostalgie ist immerwieder schön anzusehen, finde ich!
Die Wildwasserbahn habe ich aus der Sicht noch nie auf Nostalgischen Fotos gesehen, finde aber das sie viel viel schöner, auch durch das Eingangsgebäude, aussieht als heute.
Gruß Robin
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 13:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ist der süüüüüüüüüß,

in Backen kneifende Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 13:42
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also Deine Eltern sollte man wegen der Mode verklagen. Was Kinder alles aushalten müssen. Aber sehr schön.

Das eine Bild, ist das Nessie ohne Rasenden Roland?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 13:44
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoastermasterDas eine Bild, ist das Nessie ohne Rasenden Roland?

YEP.

Den rasenden Roland gab es zu der Zeit, in der die Fotos gemacht wurden noch gar nicht S

LG

Desaster
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 23:40
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Einfach süß! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen