onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein Grillmeister im Heide-Park

Autor Nachricht Aktionen
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 20:25
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Am 23.7.05 war ich mal wieder im Heide-Park.

Ich habe mir einen schönen Tag gemacht ohne Stress und wenig Wartezeiten da der Park nicht allzu voll war .

Leider habe ich keine Kamera mitgenommen was ziemlich schade ist, denn es wären so einige schöne und lustige Bilder

zusammengekommen.

Einige negative Dinge fallen mir doch immer wieder auf !

zum einen das die Fahrgeschäfte Topspin, Breakdance, Flipper, Condor, Enterprise, Rainbow, Magic immer mehr Verfallen.

Diese Fahrgeschäfte könnten mal wieder auf Vordermann gebracht werden:

Bei Condor war das oberste Segment mit der Figur weg !

Bei Flipper war eine Gondel abgebaut und 2 kaputt !

Bei Magic haben sich die einzelnen Gondeln nicht gedreht !

und vieleicht einen neuen Anstrich das Grün-Weiß sieht Öde aus S

Limit ist erst um 11 eröffnet worden ! und mir ist aufgefallen das er immer mehr schlägt !

Den Holland Teil hatte ich noch nie so leer gesehen, da die ganzen Geschäfte und Kaffee´s zu hatten !

Jetzt zu den Positiven sachen die mir dieses mal aufgefallen sind :

Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben spass an der Arbeit !

Die Shows sind auch sehr gut gemacht !

und Scream und Collosos machen immer noch Spass! S

Tja was soll ich noch sagen ? achja: es war ein sehr schöner Tag!

Fröhliche Grüße : Florian.
0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 20:54
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
Nominiert für den besten Tagesbericht dieser Saison!

Meine Stimme haste S

EDIT: Ok, besser. Danke. Guter Bericht.
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 21:37
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
skirschNominiert für den besten Tagesbericht dieser Saison!

Meine Stimme haste S

*duckundweg*

na, nach dem edit ist der doch informativer als manche bilderserie
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 21:53
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso sind da wohl immer so viele Absätze .... S !
Schöner (ver)"langer"(ter) Bericht S .

Cu,
Michael
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen