onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein paar Bilder aus dem PHL...diesmal scharf!

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 22:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufgenommen beim Wintertraum...

upic118817

upic118818

upic118819

upic118824

upic118825

upic118826

upic118838

upic118839

upic118840

upic118841

upic118842

upic118843
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 22:28
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Nice, gefällt mir, das dritte Bild hat etwas, ich finde es sehr schön!
Tolle Arbeit!

Max
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 22:57
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Bends
upic118839

Titel des Threads...diesmal scharf!

Naja, dass Bild sieht wohl nicht gerade scharf aus! S

Ansonsten tolle Bilder aus dem Phantasialand!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 22:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vuris23
Titel des Threads...diesmal scharf!

Naja, dass Bild sieht wohl nicht gerade scharf aus! S

Ansonsten tolle Bilder aus dem Phantasialand!

Naja, das hab ich auch gemerkt...als ich es direkt nochmal machen wollte, fiel die komplette Fassadenbeleuchtung an der Stelle aus und ging auch den ganzen Abend nicht mehr an...aber ich dachte ich könnt euch das mal unterjubeln! S
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 23:01
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dass ich das noch erleben darf.
Welche Digicam ist's denn letztendlich geworden?

Den Keven-Frosted-Glass-Effect doch ein wenig vermissende Grüße,
Jan
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 23:20

Deutschland . NW
Lumix FZ-7...

Die Sony hat mich von der Haptik sehr enttäuscht...besonders die Knöpfe und das billige Plastik.

Keine Angst, hab noch genug Fotos die verwackelt sind S

Bei Langzeitbelichtung zitternde Grüße,
Marc
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 05:50
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich habe auch eine Panasonic Lumix, allerdings die DMC-LS3 und damit lassen sich wirklich gute Bilder knipsen.
Nachtaufnahmen sind auch freihändig möglich, aber da braucht mann wirklich eine ruhige Hand dafür.

upic118942

S das ist z.B. ein Bild welches ohne Stativ entstanden ist.

Aber es sind schöne Bilder geworden, die Du gemacht hast.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 09:32
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schöne Bilder Herr Kamerakind Bends. Wenn ich den Einsatz berücksichtige unter dem sie entstanden sind S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 11:04

Deutschland . NW
FriggaSchöne Bilder Herr Kamerakind Bends. Wenn ich den Einsatz berücksichtige unter dem sie entstanden sind S

Smilie :551: - Mr. Shake - 17938 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen