onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Ein Paar Colossos Bilder vom 30Juni und 1Juli und party=)

Autor Nachricht Aktionen
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 01:28
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo ich habe am 30.6.07 und am 1.7.07 den Heide Park besucht hier ein paar Colossos Bilder.Sorry wegen der schlechten qualität ist mit Handycamera gemacht.Hoffe sie Gefallen euch.

upic162328

upic162329

upic162330

upic162331

upic162332

Kai mit dem Saft am rocken!!
upic162338

Lesse begeistert von seiner Kamera!
upic162339

upic162341

Simon mit dem Strohhut fehlt nur die Akkustik Gitarre!
upic162343

Ich denke gerad an meine Freundinn und höre Ärzte da bin ich immer wie unter Hypnose S
upic162345
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 17:32
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Hey,

scheint das nur so oder hattest du richtig Glück und es war wenig los bei Colossos??
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 17:59
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja später konnten wir einfach in die Station rein gehen und muss ten höchstens zwei Fahrten warten:Colossos war sogar im zwei Zug betrieb. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen