onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein paar Stunden im Toverland am 28.12.2006

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 21:28
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic120678

Heute ging es für mich und zwei Freunde in das, nicht weit von Duisburg entfernte, Toverland nach Sevenum.
Als wir um 11Uhr eintrafen sah man schon von weitem das es Heute recht voll werden würde.
So viele Besucher habe ich bei meinen ca 10 Besuchen noch nie erlebt.
Zusätzlich zur InfoKasse hatten auch 3 weitere Kassen geöffnet was ich auch noch nie erlebt habe.
Soviel zu den Stimmen bezüglich "schlecht besuchtes Toverland" S

Trotzdem betrug die Wartezeit nie länger als 10 Min, ausgenommen dem WoodRacer und Backstroke die Überfüllt waren.
Alle Attraktionen, ausser das Karussell im Aussenbereich, waren geöffnet, sogar der KletterTrack.
In dem neuen Parkplan für 2007 ist bereits der neue Woodie eingezeichnet und auch der Name steht nun fest und wird
tatsächlich TROY heissen.
Hier Bilder dazu.

Alles in allem ist das Toverland auch "etwas gefüllter", einen Besuch wert und man kommt auf seine Kosten.
Noch ein paar Bilder:

BOOSTERBIKE

upic120679

upic120680

upic120681

upic120682

upic120683

BackStroke

upic120687

upic120685

upic120686

upic120690

TWIST&TURN

upic120691

upic120692

BOOMERANG

upic120693

upic120694

upic120695

Anderes

upic120696

Auch Neu
Die ArcadeHalle ist in die Mitte der BobBahn gezogen und in der ehemaligen Halle wird ein EventRaum Mystique gebaut.
upic120697

upic120698

Grüss
Der Auge
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen