onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Ein paar Verrückte auf einem komischen Ding

Autor Nachricht Aktionen
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 22:22
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, endlich mal wieder Zeit für mich gehabt, deswegen hab ich mich direkt hingesetzt und mal geschaut was ich an Filmmaterial noch so auf Lager habe.
Dabei bin ich dann auf Folgendes gestoßen.
Ein Komisches "keine Ahnung was" das bei so manchen Onridern auf pure Beigeisterung gestoßen ist.
Darauß hab ich mir dann erlaubt mal ein Video zu schneiden.
Ein komplettes Video aus Hellendoorn wird demnächst warscheinlich auch noch auftauchen, je nachdem wieviel Material ich zu verfügung habe.
So und nu wünsche ich euch einfach Spaß beim anschaun.

edit: Huch, S hier noch der Link: Download

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 22:23
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Du hast den Link vergessen. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 22:25
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tim hat mit Effekten gespielt!

Nein, aber sonst... Nun ja... Typisch Irre halt.

Sarah,
die wo da netmals halb reingegangen waer mit ihrem Bobbes S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 23:40
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach Sarah.. Ich glaub, dass kaum eine weibliche Person da wirklich rein passt, da die ja generell breitere Hüften haben.. so eng wie des Ding war...

Aber lustiges Video Tim..
Hoffe du kriegst genug für nen hellendoorn Video zusammen..

LG nisi
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 14:12
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Is ja auch kein Wunder, wenns fuer Kleinkinder gedacht is...
Es sei denn man vollbringt ein anatomisches Wunder und setzt sich irgendwie mit schraeggestellter Huefte rein, was aber a) der Person aua taete und b) wohl auch fuer des Ding ned gut waer- weils isch halt ned fuer schwere Personen ausgelegt!

Sarah,
die grad irgendwie ueber ihren Zopf lachen muss S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 22:20
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, für die die es doch noch haben wollen, hier das komplette Video aus Hellendoorn.
Is nicht das Beste, aber anschauen kann man sichs und ich denke an einen schönen Tag erinnern tut es auch.

Download

LG Tim
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 09:43
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Danke Tim für das Video der Top-Attraktion im Park!

FmHEs sei denn man vollbringt ein anatomisches Wunder und setzt sich irgendwie mit schraeggestellter Huefte rein, ...

SO entsteht also ein Beckenschiefstand..
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 19:15
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Tar Ithildil
FmHEs sei denn man vollbringt ein anatomisches Wunder und setzt sich irgendwie mit schraeggestellter Huefte rein, ...

SO entsteht also ein Beckenschiefstand..

Vor Lachen unter dem Tisch liegende und sich den Bauch haltende Grüße.

Der Robert.

BTW:
Das Video ist echt gut geworden.

Habt wohl echt einen schönen Tag gehabt...S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 21:19
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Jetzt bin ich nach dem Anschauen des übrigens sehr lustigen Videos auch wieder drauf gekommen, was du mit dem komischen Ding gemeint hast. S

Grüsse aus einer zu hohen Gewichtsklasse
Norbert
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen