onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein schöner Tag im Europapark

Autor Nachricht Aktionen
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 21:33
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo liebe Onrider,
heute war es endlich soweit, mein Mann und ich machten uns auf den Weg in den 150 km entfernten Europapark.
Hoffe das Euch die Bilder gefallen.
An der idealen Komprimierung der Bilder arbeite ich noch, ich bitte um Nachsicht S

Auf gings am frühen Morgen, erstmal den Pferden was zu saufen geben und ab gings.
upic136360

Nach 2 Stunden und ein paar Kilometern extra erreichten wir endlich unser Ziel.
upic136361

Direkt vor den Augen was fürs Herz, Silverstar heiss erwartet. S
upic136362

Auf gings und ich musste erstmal den Verkehr in der Silverstar Station regeln, na Hauptsache ich sass. S
upic136363

Kurze Erfrischung auf Poseidon.
upic136364

Danach gings auf den ersten Thrillride für meinen Männele, toll gemacht aber nicht wirklich passend für die Jahrezeit S
upic136365

Da freut er sich über die überstandene Fahrt S
upic136366

Auf gings zu Abenteuer Atlantis, eine tolle Fahrt mit kaputten Laserpistolen, trotzdem super gemacht!
upic136367

Erfrischung mit Speed, Atlantica mein Favorit bei dem Wetter
upic136368

Danach wurde es wieder etwas gemütlicher.
upic136369

Finde die Thematisierung wirklich sehr schön gemacht.
upic136370

Danach ging es durch Griechenland
upic136371

Sehr idyllisch für einen Freizeitpark, wie ich finde.
upic136372

Diese Aussichtspalttform liessen wir heute leider aus.
upic136373

Hier ein paar unkommentierte Silverstar Bilder.
upic136374

upic136375

upic136376

upic136377

upic136380

upic136381

Viele liebe Grüsse
Eure Sonja
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 22:02
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hab`ich das falsch in Erinnerung,oder ist das Bild vom Bahnhof Silver Star gedreht?
Einsteigen,und der Zug fährt nach links aus der Station in die Kurve in den Lifthill ?

War länger nicht mehr da,stimmt mein Gedächtnis noch ?

Joachim
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 22:05
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nene, das Bild ist schon richtigrum.

@summse: Bei euch waren die Laserpistolen kaputt? Was ging denn nicht? Ich wuerde mich ja schon leicht betrogen fuehlen wenn meine ganzen Ergebnisse nur erfuddelter Ruhm waren S

Sarah,
die wo Abenteuer Atlantis ganz toll fand, nur etwas kurz!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 22:11
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow, was sind das geile Bilder.
*sabber*

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098115 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 22:35
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sehr geniale Bilder Sonja. Da freue ich mich schon auf deine Bilder aus Spanien.
Lg Oli
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 22:42
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ich kann Oli und Dirk nur zustimmen.
Nenne mir jetzt noch einer einen Grund, warum ich meine Kamera nach Spanien mitnehmen soll!
Großartige Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098115 Zugriffe
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 13:22
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sonja unsere Star fotografin S wie imemr sehr geile Bilder. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 13:35
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Super Bilder Sonja. Weiter so. Ich freu mich auf deinen nächsten Bericht.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 13:49
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Fantastische Bilder Sonja!

Grüße speed, die jetzt auch auf der Spanientour ganz sicher die Kamera zuhause lässt.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 14:05
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wow echt geile Bilder! Besonders die letzten paar SilverStar Bilder sind genial. Weiter so!

S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 14:24
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Schöne Bilder! So bin ich es gewohnt von Dir S
Mehr davon sehen will *gg*

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 15:34
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
es freut mich sooo sehr das Euch die Bilder gefallen.
Ich muss die anderen Bilder noch durchgucken und wenn noch was "vorzeigbares" dabei ist, werde ich es gerne posten.
Viele liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:52
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hallo Summse,

wow was sind das denn für geile Bilder. S
Ich werde morgen im EP sein und mir das ganze mal LIVE ansehen.

Juhu! Ich freu mich! S

Gruß Rufus1971
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen