onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein Tag nach der Eröffnung und nur 10min warten!!!

Autor Nachricht Aktionen
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 20:27
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Ich fand es voll geil! Bin 2x gefahren und ich muss sagen es lohnt sich. Besonders die Aufmachung der Station fand ich gut und die Sound- und Lichtefekte erzeugtn eine gute Atmosphere.
upic78126

upic78130

upic78135

upic78137

Es folgen noch weitere Bilder!
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 22:01
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
das 3 Bild finde ich gut. fährt die Bahn da knapp über das Wasser? 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 22:04
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Kurze und Knappe Antwort Ja

Denn irgendwo muss das wasser ja abfließen und wie man sieht ist im Hintergrund das Ende des Wasserfalls zu erkennen!

Gruß Christoph
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 22:48
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ich dachte eigentlich ob man da fast das Wasser gerührt ? 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 22:56
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
sw2youich dachte eigentlich ob man da fast das Wasser gerührt ?

Das Wasser ist geschüttelt, nicht gerührt!

Man berührt es nicht...

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 14:01
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
doch ich finde schon das man etwas nasse füße bekommt.
aber nur leicht
0 gefällt das
B&M-Mania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:05
Avatar von B&M-Mania B&M-Mania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Kleinsorg
Frechen
Deutschland . NW
Finde es super das man an einer neuen Attraktion am ersten Tag nicht länger warten musste als ne halbe Stunde! Daher ahbe ich es geschaft auch neunmal zu fahren. Der Adrenalinkick den man jedesmal erlebt lässt nicht nach und ist bei jeder Fahrt wieder gleich genial!

MFg Thomas
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:10
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja Samstags haben wir pro fahrt ca. 5 min gewartet.
Nach 2 fahrten wars mir schon langweilig .. weis auch nicht. irgendwie fand ich die bahn in dem sinne nicht so aufregend.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen