onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Auto- & Technikmuseum Sinsheim in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein Wochenende im April - Part 4 - Technikmuseum Sinsheim..

Autor Nachricht Aktionen
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2017 Dienstag, 11. April 2017 09:11
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ich weiß was der ein oder andere jetzt denkt: "Diese bekloppten Butterfly-Jäger. Aber ein Count ist ein Count ist ein Count... Bereits zum dritten mal war ich nun für den Butterfly hier, diesmal hatte es endlich geklappt. Beim ersten Mal war das gute Stück außer Betrieb, beim zweiten Mal war aufgrund des Heimspiels von Hoffenheim kein Durchkommen.

upic528511

Beim ersten Besuch hatte mein Navi mich auf den vermeintlich abgelegenen P6 geschickt. Dadurch wusste ich über die Existenz dieses Countologen-Parkplatzes. Geht man über die Brücke, steht man nämlich direkt...

upic528520

... in der richtigen Ecke des Geländes.

upic528513

Anders als in Speyer wurde der Butterfly hier sogar etwas thematisiert. Sieht hübsch aus. Also Euro rein, einsteigen, fahren.

upic528512

Letztes Jahr noch kaum etwas mit Achterbahnen am Hut, heute schon während der Fahrt am counten. So muss das.

upic528514

Auch hier noch ein kurzer Blick über das Gelände.

upic528515

Auch hier gibt es weitere Groschengräber...

upic528516

Und damit uns niemand vorwerfen kann, wir wären Geschichts- oder Kulturbanausen haben wir noch einen kurzen Blick ins Museum gewagt. Tatsächlich war ich dort auch schon mal drin, Speyer gefiel mir aber bessern.

upic528517

Über die Brücke, welche durch den Souvenirshop erreichbar ist,...

upic528518

... sieht man doch recht viel von diesem Teil der ersten Halle.

Um den ersten Tag nicht mit einem Butterfly zu beenden, ging es im Anschluss noch zu einem recht spät ausgewählten Ziel...
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen