onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Eine Liebe die nie vergeht.

Autor Nachricht Aktionen
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 15:19
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Hallo onride!

Der glückliche Baden-Württembergschüler hat zur Zeit Ferien, folgerichtig wurde es für mich Zeit endlich mal wieder das wunderschöne Tripsdrill zu besuchen: Königswetter und höchstens 5min Wartezeit waren angesagt.
Obwohl ich zum gefühlten tausendsten Mal da war, fällt mir doch auf, wie sehr ich am Park hänge - Eine Liebe, die eben nie vergeht S.

Von dem tollen Wetter profitieren natürlich auch die Bilder, zurücklehnen, auf Diashow klicken & Viel Spaß!

upic416779

Kaffee und Wein liegen gar nicht so weit auseinander...

upic416780

Der Klassiker!

upic416781

Das nenn ich sinnvolle Verwendung von Weinflaschen...

upic416782

FigurAusStein.de?

upic416783

Tripsdrill & Ich, a neverending story...

upic416784

Nach unten hin wirds schwerer, wa?

upic416785

Mein Lieblingskarussell...Früher zumindest.

upic416786

"Keep your hands inside the train? Erwischt!

upic416819

Tiefflug.

upic416788

Geiles Wetter!

upic416789

Ah, hier sind wir...

upic416790

upic416791

Und wieder ein Bild aus der beliebten Kategorie: "Schiene pur!"

upic416792

Wo sind die Hände?

upic416793

Wieso erinnert mich das an Japan?

upic416794

Heut wird aber wenig gewaschen...

upic416795

Schwarz-Weiß...

upic416796

...oder Farbe?

upic416797

Abflug!

upic416798

Ich warte darauf, dass die irgendwann angeschlossen wird S

upic416799

upic416800

Fliehkraft ftw!

upic416801

Its taking me higher, higher...

upic416818

...higher off the ground.

upic416803

Edelholz made in Germany.

upic416804

Oh nein, ne Wolke!

upic416805

Gutes Timing Baum S

upic416806

upic416807

upic416808

Baustellenromantik in Tripsdrill.

upic416809

Quotenbild.

upic416810

Die schwäbische Legende hat jetzt einen neuen Platz!

upic416811

Wann auch nicht?

upic416812

Wird gar nicht mal so klein, die neue Spielstraße...

upic416813

Komm,geh weg mit Chemie...

upic416814

Yeah, Schiene Pur!

upic416815

Bei dem Licht...

upic416816

Wer duckt sich bitte ihr Laschis?

upic416817

Bestimmt keine wahren Schwaben...

Ich hoffe die Bilder wussten zu gefallen S

"Grüßle"

DerWo
hier jetzt seine Ferien genießt.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 15:51
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ein wirklich schöner Bericht, die Bilder sind echt gut und die Motivauswahl weiß zu begeistern, meiner Meinung nach sind da viele Kalenderkandidaten dabei! S

Mach weiter so - freu mich auf weitere Berichte! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087869 Zugriffe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 17:07
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Sehr schön. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087869 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 17:50
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gute Bilder! Vielen Dank. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 18:19
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sehr schöne Bilder! Vielen Dank.

Gruß

schrubber
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 20:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nächstes mal wenn ich dort in der Nähe bin biege ich von der Autobahn links ab anstatt rechts zum Schwaben Park. Tolle Bilder. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 21:06
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Park ist echt eine Perle! Zwei richtige Kracher: Storch vor Achterbahn und Kirschblüten im Wind. Sehr sehr geil! 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 21:26
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
NordiscZwei richtige Kracher: Storch vor Achterbahn und Kirschblüten im Wind vor Achterbahn. Sehr sehr geil!

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087869 Zugriffe Beide Bilder in den Kalender, bitte!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 05:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Einfach top Bilder! Wahnsinn!
Da muss ich allen anderen zustimmen!

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087869 Zugriffe
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 07:24
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sehr, sehr schöne Bilder aus einem meiner Lieblingsparks. Vielen Dank! S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 10:10
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Bilder sind wirklich sehenswert.

Tschau Kai
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 10:36
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
BendsNächstes mal wenn ich dort in der Nähe bin biege ich von der Autobahn links ab anstatt rechts zum Schwaben Park. Tolle Bilder.

Um mal kurz klugzuscheißen: aus deiner Richtung falschherum, Tripsdrill liegt rechts, der Schwaben Park links ... S

Sehr schöne Bilder aus einem Park in dem man sich in die Kindheit zurückversetzt und wohl fühl wie in keinem anderen Park!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 15:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein. DIE GEILEN fahren immer erst Ludwigsburg-Nord ab, damit sie Hartmut Engler noch einen Finger zeigen können. Und von da aus biegt man am Ende der Abfahrt LINKS ab.

Da warst du wohl ein wenig NEBEN der Spur ... MUHAHAHAHAHA!
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 21:13
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wirklich grandiose Bilder Sebastian! 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 23:19
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
The KnowledgeDa warst du wohl ein wenig NEBEN der Spur ... MUHAHAHAHAHA!

Den hab ich ja noch nie gehört ... Smilie :539: - Chucky - 227607 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen