onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lunchen Neu 30.04.2013 Dienstag, 30. April 2013 09:58 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Nach dem Treasure Island hatten wir ca 90 Minuten Fahrt vor uns. Das Ziel war Nottingham, besser gesagt zwei Spielplätze in Nottingham. Hier stehen zwei der legendären Ridge Rider, die Grauzonen, die ich immer schonmal gesehen haben wollte.
Der erste Ridge Rider befindet sich auf einem Spielplatz, der zum Southglade Leisure Center gehört. Und da ist er: Mein erster Ridge Rider! Zum Glück auch noch mit … Zug, Wagen, Sattel, Plastikstück… wie auch immer man das nennen möchte. Ich habe mich zuerst draufgesetzt und hatte leicht Panik vor dem Ding. Ich habe lieber Volker den Vortritt gelassen. Wenn jemand stirbt, dann bitte nicht ich Er hat es offensichtlich überlebt, auch wenn ihm die Panik ins Gesicht geschrieben steht! Na dann will ich auch mal! ALTER! Was ist das denn? Wer auch immer diese Dinger gebaut hat, der wollte in Wirklichkeit eine getarnte Kindervernichtungsmaschine entwerfen. Die Teile sind absolut gefährtlich und total wahnsinnig. Ich habe bestimmt drei Anläufe gebraucht um in dieser bescheuerten Kurve oben zu bleiben! Nach 10 Minuten und einigen interessiert guckenden Jugendlichen waren wir hier auch fertig und machten uns auf den Weg zum nächsten Spielplatz, der nur 6 km entfernt liegt. Es wird dunkel in Nottingham Der nächste Spielplatz steht in einem Siedlungsgebiet und heißt “Hempshill Vale Play Area”. Es war ja fast zu erwarten, dass die Spielplätze nachts schließen, aber das es dann wirklich so war… naja. Kann man nichts machen, da muss man halt ein bisschen klettern! Und das zweite Exemplar! Dieses hier ist glücklicherweise viel verrosteter und langsamer, so dass man wenigstens hier keine nahtot Erfahrungen erlebt. Es ist allerdings so um einiges schwerer auch nur ansatzweise eine Runde zu schaffen, der Schlitten bleibt nämlich noch vor der Kurve stecken. Da muss man halt improvisieren, entweder einer schiebt oder einer zieht sich hoch! Wenn man einmal reingekommen ist, muss man natürlich auch wieder rauskommen! Zum Schluss gibt es noch ein, qualitativ leider nicht besonders hochwertiges, Video von dem verzweifelten Versuch den zweiten Ridge Rider eine vollständige Runde zu fahren! Klick Sehr, sehr wahnsinnige Dinger! Total krank! Danach ging es dann in Richtung Blackpool zum Hotel. |
|||
berndji Neu 30.04.2013 Dienstag, 30. April 2013 12:23 | ||||
berndji
Bernd Deutschland . HH |
Gibt es davon auch ein Bild 5sec danach? Aber danke für den Bericht und endlich mal Bilder und ein Video, wie diese Teile aussehen und fahren |
|||
durabrite Neu 30.04.2013 Dienstag, 30. April 2013 12:35 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
5 Sec später sah es wohl so aus
youtube.com watch LG |
|||
schrottt Neu 30.04.2013 Dienstag, 30. April 2013 12:53 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Seid ihr auch mal rückwärts gefahren? Da werden die Dinger doch deutlich spannender. | |||
Dorian Neu 30.04.2013 Dienstag, 30. April 2013 12:55 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Das sind ja kranke Teile. Und die sollen für Kinder sein?
Ich glaube da würde man hier direkt verklagt werden. Danke für die Eindrücke. Ihr hattet ja immerhin Spaß. Gruß Dorian |
|||
The Knowledge Neu 30.04.2013 Dienstag, 30. April 2013 13:14 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Man muss dazu sagen, dass der Boden aus weichem Gummi besteht und Verletzungen bei "Abstiegen" sich im Rahmen halten.
Schon 2009 mit einem Doppeldecker voller FKFler vor dem Ridge Rider im Victoria Park angehaltene und reichlich irritierte Englandkiddies zurückgelassene Grüße, Tim |
|||
Dorian Neu 30.04.2013 Dienstag, 30. April 2013 13:37 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Auch nicht schlecht. Ich stell's mir gerade bildlich vor. |
|||
coasterfreak Neu 30.04.2013 Dienstag, 30. April 2013 13:56 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Stell ich mir in einer Grußße aber icht so schwer und peinlich vor, wie alleine. Wenn ich mir vorstelle, man ist allen da unterwegs, ein haufen Englandkiddies, vielleicht noch ein paar teenies doe "chillen"...ich weiß nicht...da hätte ich mehr Schiss vor, als vor KingdaKa... | |||
schrottt Neu 30.04.2013 Dienstag, 30. April 2013 15:03 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Der Vorteil wenn du es allein ausprobierst: Beim nächsten Mal in einer Gruppe bist du im Zweifel der einzige der beim ersten Versuch souverän auf dem Bock kleben bleibt und kannst sagen: "Jetzt zeige ich euch wie man Ridge Rider fährt". | |||
The Knowledge Neu 30.04.2013 Dienstag, 30. April 2013 15:08 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Der Witz war ja:
Die hatten alle keine Ahnung, was auf sie zukommt. Wir sind von der Autobahn runter mit der gelogenen Begründung, dass Ralph Latotzki in Barry einen seltenen Flipper mit "Roller Coaster"-Motiv fotografieren wolle. Dann sind wir plötzlich mit dem Bus vor dem Spielplatz angehalten und hab gesagt: "Verarscht - jetzt wird gecountet" - "Wie, gecountet? Wo ist denn der Coaster?" - "Da, steht vor euch!" Das war ein Riesenspaß! Ich muss davon mal das Video hochladen. Grüße, Tim |
|||
Top Spin Neu 01.05.2013 Mittwoch, 01. Mai 2013 18:28 | ||||
Top Spin
Deutschland . RP |
Es zählt auch nur als Count wenn man komplett eine Runde durchgefahren ist. Ohne anschieben usw.! So war es zumindestens 2009! | |||
berndji Neu 02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 13:19 | ||||
berndji
Bernd Deutschland . HH |
Da müssen wohl 2 Leute jetzt wieder ihren CC reinigen | |||
lunchen Neu 02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 13:24 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Wie soll man denn aus eigener Kraft wieder die komplette Steigung hochkommen? Das geht ja überhaupt nicht. Wir sind bei beiden eine komplette Runde gefahren und das zählt dann ja wohl auch. | |||
The Knowledge Neu 02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 13:46 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Die Definition ist: Man muss die niedrigere Kurve schaffen. | |||
lunchen Neu 02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 13:49 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
||||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |