onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wallis's Family Fun Fair New Brighton in GB

Alle Themen anzeigen

England Spontan Tour Teil 5: Wallis's Family Fun Fair

Autor Nachricht Aktionen
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 18:20
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic0

Nach dem Knowleys Safari Park wollten wir nach New Brighton zu Wallis’s Family Fun Fair. Genauso wie der erste Park des Tages, war auch diese Dauerkirmes nicht von Anfang an geplant. Da wir auch keine klaren Öffnungszeiten gefunden haben, haben wir Steve gefragt. Der hat auch direkt die Adresse mitgeschickt, die besagt, dass der Park in New Brighton liegt. Also auf nach New Brighton, auch wenn die angegebene Straße “Marine Promenade” dort nicht existiert.

Als wir fast in New Brighton angekommen sind stellten wir jedoch dank der neuen Coaster-Count App fest, dass wir uns immer weiter von Wallis entfernen, statt näher kommen. Dank den Koordinaten stellten wir dann fest, dass wir in der vollkommen falschen Stadt sind. Wallis’s Family Fun Fair befindet sch in Wallasey (Da gibt’s auch die Straße). Ich frage mich bis heute, wieso auch dort an allen Bussen New Brighton steht. Aber egal.

rot = So sind wir gefahren
grün = So hätten wir fahren sollen.

upic447535

upic0

Inzwischen war es auch nicht mehr 11 Uhr, sondern kurz nach 12. Für den Zeitplan also eine vollkommene Katastrophe.

Endlich angekommen in Wallasey (und NICHT in New Brighton)

upic447526

upic447527

upic447528

upic447529

upic447530

upic0

Nach dem Aufschrei “ICH SEH DEN COUNT” fanden wir zum Glück auch direkt einen Parkplatz vor der Tür!

upic447531

upic447532

upic0

Da ist er. Der Big Apple mit dem tollen Namen “Wallis’s Wonderful Wriggling Wirral Wacky Worm”.

upic447533

upic447534

upic0

Für mehr Fotos war keine Zeit, ich wurde nur schnell auf die Bahn gezerrt und danach wieder in’s Auto. Zum Wheelgate Park sind es jetzt schließlich gut zwei Stunden!
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 19:41
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Nichts böses über den Park schreiben! Das war mein erster Seaside Park und hat meine Sucht nach den Dingern geweckt! Objektiv betrachtet sind die Dinger natürlich - mhh - eher zweitklassig aber an einem schönen Sommertag ...

Für die Allgemeinbildung: Der Teil von Wallasey heißt ebenfalls New Brighton.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen