onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasti Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 13:06 | ||||
![]() Jenny Emmenbrücke Schweiz . LU |
Huhu da bin ich, wir sind hier (Gusti&Jenny)an der Schweiz-Französischen Grenze, natürlich mit unserem Coaster Mobil! In Calais haben wir die Fähre richtung Dover genommen...(Gusti wurde Seekrank.....) Welcom in Dover! Wir sind in England! Hmmm....scheiss Wetter! Fantasy Island wir kommen!!! Juhu und das Wetter ist auch super! Wir sehen eine Achterbahn!!!!!!! Endlich im Fantasy Island....und das Wetter ist auch super!!! Weiter Fotos folgen natürlich noch....!!! Aber es geht soooooooo lang zum hochladen.....!!! Bis zu den nächsten Fotos.... ![]() |
|||
coasti Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 23:36 | ||||
...und hier kommen die nächsten Fotos ![]() |
|||
Maxi Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 23:48 | ||||
![]() GB |
Ihr steht auf schräge Fotos ![]() Scherz beiseite, danke für die schönen Fotos. Besonders die Bilder von den Schildern mag ich! |
|||
coasti Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 00:59 | ||||
...und noch mehr Fotos....
|
|||
Micha Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 08:05 | ||||
![]() Spanien |
Danke für die vielen Bilder.
Lohnt sich eigentlich Oakwood? Wie ist Megafobia? Schließlich liegt der Park in einer ziemlich abgelegenen Ecke von England. Gruß Micha |
|||
coasti Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 09:43 | ||||
hi Micha
Ja wir (Gusti und ich) finden das es sich auf jeden Fall lohnt nach Oakwood zu fahren! Speed ist einfach genial und Hydro find ich auch super! Megafobia find ich gut...aber Collossos im Hepa gefällt mir besser... Ansonsten find ich Oakwood einfach schön. Was mir natürlich besonders gefiel waren die Wartezeiten...nämlich KEINE!!! Wir konnten auf Speed und Megafobia einfach mal so 30min sitzen bleiben ![]() ...würde auf jedenfall wieder hinfahren! Ps: es werden noch mehr Fotos folgen.... greez Jenny |
|||
Aendy Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:50 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Kurze Frage: Der Stand-Up-Coaster "Shockwave" im Drayton Manor hat nicht zufällig was mit dem Stand-Up-Coaster "Shockwave" zu tun, der für kurze Zeit im Six Flags Great Adventure stand? Im April 1992 war ich durch Zufall da (im Six Flags) und das Teil ist der einzige Stand-Up, den ich bis heute fahren durfte. Ich fand die Bahn damals lustig, v.a. wegen der Headchopper-Effekte. Ich bezweifle aber, dass mein Rücken so eine Fahrt heute noch aushalten würde.
By the way: Schöne Bilder. Ich muss unbedingt mal ein paar Parks auf der Insel besuchen. Besonders Alton Towers reizt mich schon seit langem. Wenn das alles nur kein Geld kosten würde... ![]() |
|||
martinspies Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:53 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Nö, der ist dort:
rcdb.com id3472.htm |
|||
ostchien Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:57 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ja, meiner Meinung nach lohnt sich Oakwood auf jeden fall! Megafobia und Speed sind beide extrem geil! |
|||
coasti Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 22:51 | ||||
und noch mehr Fotos... ![]() |
|||
BeMaC Neu 08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 01:31 | ||||
![]() Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
Unglaublich geniale Bilder ![]() ![]() Gruss Marc auch aus der schönen Schweiz ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |